Kapitel 48

3.5K 122 21
                                    

,,Sie ist meine Großmutter!" sagte er letztendlich ohne mit der wimper zu zucken.

,,Sie ist deine Großmutter, die Frau sieht aus wie 24." murrte ich und spielte mit meinen fingern.

,,Claire sie ist meine Großmutter ich habe sie um Hilfe gebeten, wegen dir......" das letzte flüsterte er nur noch bevor er mich nervös ansah.

Total überfordert sah ich ihn an.

,,Morgen Claire kommt meine gesamte Familie und ich wusste nicht was ich machen sollte, sie wollen dich alle kennenlernen und meine Großmutter wollte mir Tipps geben wie ich es schaffe das du wenigstens für einen Tag normal neben mir stehen kannst."

,,Morgen kommt auch mein Großvater wenn du mir keinen glauben schenken willst"

Er trat auf mich zu schlang seine Arme um mich und zog mich zu sich ran.

,,Ich weiß das ich gesagt habe wenn wir beide bereit sind aber....."

Ich unterbrach ihn.

,,Ich bin bereit..." ich hatte keine Ahnung ob es wirklich so war oder nicht aber das würde ich mit der Zeit schon merken.

,,Wirklich?" fragte er und sah mich mit seinen blauen Augen an.

Ich nickte stumm und betrachtete ihn, ich hatte ihn schon so lange nicht mehr so richtig gesehen aber er sah so aus wie immer, schwarzes Haar, blaue Augen, geschwungene Augenbrauen, hohe Wangenknochen, und volle Lippen die so verdammt weich aussahen.

Sein Körper war immer noch durchtrainiert, er trug, eine schwarze Jeans, schwarze socken und ein einfaches weißes T-Shirt.

Mein Blick glitt wieder nach oben bevor ich ihm wieder ins Gesicht sah, er sah mich einfach nur an, bevor er mich langsam in seine Arme zog.

,,Aber bitte glaub mir sie ist wirklich meine Großmutter, sie ist nur in jungen Jahren schon zum Vampir geworden und Vampire altern erst wenn sie mindestens über 800 Jahre alt sind und Großmutter ist erst 789 Jahre alt" flüsterte er leise und strich mir sanft über die Wange.

Ich schloss die Augen und drückte mich gegen ihn, ich atmete tief durch.

Wir lösten uns wieder voneinander und sahen uns an.

,,Großmutter bleibt heute hier, morgen kommt der Rest der Familie...." er stoppte kurz bevor er sich verlegen am Hinterkopf kratzte.

,,Könnte ich vielleicht hier schlafen? Ich werde auch auf den Boden dann schlafen" stotterte unverständlich heraus.

,,Du darfst auch neben mir schlafen" hauchte ich leise und spielte nervös mit meinen Fingern.

,,Danke Kätzchen" schnurrte er schon fast und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

Ich lächelte ihn an und atmete tief durch.

,,Komm mit ich stell dir meine Großmutter vor, und danach würde ich sagen das wir schlafen gehen, Morgen wird anstrengend werden"

Ich nickte kommentarlos und folgte ihm in die Küche wo seine Oma so zu sagen noch wartete, als sie mich sah lächelte sie sofort lief auf mich zu drückte mich an sich und gab mir einen fetten Kuss auf die Wange.

,,Das ist sie also, warum hast du mir nie gesagt das sie so hübsch ist" redete die Frau vor mir los die ich immer noch betrachtete.

Sie war etwas größer als ich hatte braunes kurzes Haar mit ein paar grauen Strähnchen, braune Augen, eine kleine Stupsnase und sie war ziemlich schlank.

Letztendlich stand ich dann einfach nur da und wusste nicht was ich machen sollte, sie war hübsch keine Frage, aber ich wusste nicht ob seine Geschichte glauben konnte ich wollte es gerne konnte es aber in irgendeiner Hinsicht nicht, ich sah nach unten.

,,Claire?" ich sah wieder nach oben und in ihre Augen.

,,Ja?" fragte ich leise und strich mir nervös eine Haarsträhne zur Seite.

,,Ist alles gut bei dir?"

Ich nickte nur.

,,Es tut mir Leid jetzt hätte ich fast vergessen mich vorzustellen, ich bin Tanea" sie lächelte mich breit an und zog mich nochmals in ihre arme.

Sie klatsche in ihre Hände.

,,So meine Lieben ich gehe jetzt in mein Zimmer, wir sehen uns morgen wieder" sie zwinckerte uns zu und war schließlich verschwunden.

,,Claire ich denke wir sollten auch gehen....." er nahm mich an der Hand und zog mich hinter sich her in mein Zimmer, was jetzt wieder unseres war.

Er schloss die Tür hinter sich zog sich bis zu seiner Unterhose aus und legte sich ins bett, ich folgte ihm zog mir davor aber noch ein Nachthemd an.

,,Claire..." flüsterte nach einer Zeit leise.

Ich brummte leise.

,,Ich weiß nicht wie meine Mutter Morgen bei dir reagieren wird, sie hat Sue sehr gemocht......" er stoppte kurz und ich hörte wie er durchatmete.

,,Das gleiche gilt für meinen Bruder und meinen Vater, aber ich bin für dich da egal was passiert"

,,Schon gut Adrian" flüsterte ich leise und zog mir die decke weiter nach oben.

Kurz bevor ich einschlief schlang sich Adrian's Arm um mich und zog mich an sich.

~~~~~~

,,Kätzchen aufwachen" eine Hand streichelte meinen Bauch und neckte mich ein wenig.

,,Nein" murrte ich und drückte mich leicht nach hinten bevor ich Lippen spürte die sich ganz langsam und zart auf meine drückten.

Ich öffnete meine Augen und blickte in funkelnde blaue Augen.

,,Morgen" hauchte er leise und strich mir sanft durchs Haar.

,,Mach dich langsam fertig es geht bald los" mit diesen Worten stand er auf und lief in das Badezimmer, bevor ich die dusche hörte.

~~~~~~ Zeitsprung am Abend~~~~~~

Adrian's Sicht:

Claire stand neben mir, ihre Hand lang fest in meiner, meine Großmutter stand auf der anderen Seite und fieberte ein wenig mit, sie mochte Claire was für mich positiv war aber selbst wenn sie, sie nicht gemocht hätte, wäre es mir egal gewesen.

Ich sah sie mir von der Seite an, ihre Haare waren wieder glanzvoll und gingen ihr leicht gewellt bis zur Hüfte, ihre blauen Augen fixierten das Tor und ihre Wangen waren leicht gerötet, sie hatte ein türkises Kleid an das ihrer Figur sehr schmeichelte.

Das Tor wurde langsam geöffnet und zwei Kutschen fuhren ein.

Meine Eltern stiegen aus der Kutsche aus und kamen auf uns zu.

Meine Mum sah Claire zu erst an genauso wie mein Vater, sie schüchternen sie ein, ich merkte wie sich ihre Hand leicht verkrampfte.

Claire's Sicht:

Meine Hand ließ seine nicht los, wir saßen bereits alle im Wohnzimmer zusammen keiner hatte bislang ein Wort gesagt alles war still.

Was ich zu diesen Zeitpunkt nicht wusste das der Tag weitaus schlimmer ausgehen würde als gedacht.

_____________
________

Hier ein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch soweit.

Sorry wegen der Rechtschreibung!!

Bis zum nächsten Kapitel :)

Lg mietze888

Vampire KingWhere stories live. Discover now