Kapitel 37

4.6K 176 15
                                    

,,Das mein Kätzchen war einmal!"

Grinsend schlenderte ich zu meinem Werkzeug das fein säuberlich an der Wand hing, ich griff nach einem Schlachter Messer und drehte mich wieder in ihre Richtung.

Sie lang da den Blick starr an die Decke gerichtet, ein unwohles Gefühl breitete sich in meinem inneren aus und meine Hände fingen an zu zittern.

Ich lief wie in Zeitlupe auf sie zu uns sah ihr in die Augen, aber es ging nicht sie waren geschlossen, es sollte mir recht sein, dennoch ließ mich das Gefühl nicht los, einen großen Fehler zu begehen, ohne weiter nachzudenken stach ich ihr das scharfe Messer in den Bauch, und schnappte sogleich nach Luft als mir kleine blaue Augen entgegen sahen, die Liebe war erloschen und das vertrauen war weg, die Hoffnung starb ebenfalls in ihren Augen, bevor mich nur noch zwei gebrochene blaue Augen betrachteten, ihr Mund war leicht offen so das man das schwere Atmen wahrnehmen konnte.

Mein Kopf fing an zu dröhnen und alles drehte sich, bevor Bilder vor meinen Augen auftauchten.

Ein blondes Mädchen erschien, sie lachte und rief meinen Namen.

Ich riss meine Augen auf und schnappte nochmals nach Luft.

,,Claire" hauchte ich.

Ihre Augen waren wieder geschlossen, ihre Wangen leicht gerötet.

Ich zog ihr das Messer ruckartig aus dem Bauch, so das ich einen leises angestrengtes Keuchen wahrnahm.

Sie war kein ganzer Vampir, ich hatte es ihr nicht gesagt, ich war so dumm, wie konnte ich sie nur so verletzen, ich streichelte mit der anderen Hand ihre Wange und bemerkte wie sie sich leicht an meine Hand schmeichelte.

Sie öffnete die Augen und sah mich an, ganz normal, ohne jegliche Emotionen.

,,Claire, es tut mir Leid, ich weiß nicht was in mich gefahren ist"

Ein leichtes nicken, ihrerseits kam zustande bevor sie ihren Kopf wieder weg drehte und die Augen schloss.

Ich band sie los, verband ihren Bauch und trug sie rauf in unser Schlafzimmer, sanft legte ich sie ab, und deckte sie zu, sie drehte mir sogleich den Rücken zu, und atmete leise ein und aus.

Ich ging aus dem Zimmer und lehnte mich gegen die Wand, ich verstand es nicht, warum hatte ich solche emotionalen Ausbrüche das ich mich selber und andere nicht mehr kannte.

Ich tat ihr damit weh, wie auch mir, dies durfte sich auf keinen Fall wiederholen, sie würde mich nie mehr wieder ansehen geschweige den Lieben, und dies machte mich nachdenklich.

Ich wollte sie um keinen Preis verlieren, aber dieser Ausbruch hat mir gezeigt das ich sehr wohl in der Verfassung war sie umzubringen.

Ich schloss die Augen und dachte einen Moment nach.

Ich musste gehen, so konnte ich sie schützen und alle anderen, irgendwann würde ich mich nicht mehr zurückhalten können.

Ich lief in die Bibliothek und setzte mich an einen Tisch, ich würde ihr einen Brief schreiben, ihr alles erzählen, ihr meine Liebe gestehen und ihr zeigen das ich nur das beste für sie will, ich fing an zu schreiben und mit jedem Wort wurde es schwerer, so das ich kurz davor war alles hin zu schmeißen ich war nicht in der Lage sie alleine zu lassen, aber ich musste, nur so konnte sie glücklich weiter Leben aber dies ohne mich.

Als ich fertig war, ging ich wieder nach oben in unser Schlafzimmer, setzte mich in den Sessel im Eck und sah ihr beim schlafen zu, ich hatte meinem Engel weh getan, und dies würde sich auch nicht ändern, dazu war ich noch zu abhängig, abhängig vom Sue.

Ich schloss gequält die Augen und öffnete sie wieder als ich ein leises wimmern wahrnahm, sie träumte schlecht, und dies lag nur an mir das wusste ich, ich stand auf und lief auf sie zu, ich legte den Brief auf das Nacht Kästchen und lehnte mich noch ein letztes mal runter, ich legte sanft meine Lippen auf die ihren, danach löste ich mich von ihr und strich ihr noch einmal durch das blonde Haar.

Ich verließ das Zimmer und schloss die Tür, dann rannte ich los, und ließ mein Baby alleine, um ihr ein besseres Leben zu ermöglichen.

OHNE MICH!!!

___________________________________________________

*HEUL* *SCHNIEF* FAIL

Also meine Lieben Leute, wie ihr seht ein neues Kapitel :O

Ich versuche jetzt an sich mehr raus zu bringen aber irgendwie, schaff ich es nicht immer so wie es eigentlich immer geplant ist ^^

Ich hoffe trotzdem euch gefällt das Kapitel :D

Also sag ich mal auch so an sich DANKE an alle die meine Storys noch lesen, für sie Voten und immer noch Kommentare schreiben was mich an sich schon ziemlich wundert ^^

ALSO DANKE <3

Bis zum nächsten Kapitel (wenn das nicht schon das Ende ist hust hust) und sorry für die Rechtschreibfehler!!! :)

LG mietze888

Vampire KingWhere stories live. Discover now