Kapitel 43

4.3K 152 8
                                    

Ich verstand erst nicht was er meinte als er seine Fangzähne entblößte und mir näher kam.

In mir keimte die Angst auf und ich konnte meinen Blick von diesen spitzen weißen langen Zähnen nicht nehmen.

,,Adrian" winselte ich und wollte unter ihm wegkriechen aber seine Hände schlossen sich schnell um meine Handgelenke, so das er mich mit seinem ganzen Gewicht schon fast in die Matratze drückte.

Er sah mir in die Augen, das kleine Licht das in unserem Zimmer brannte gab mir viel zu viel einblicke darüber was hier passierte, ich wollte am liebsten gar nichts sehen, er wollte mich beißen, wollte er mich aussaugen oder was wollte er?

Ich hatte mich noch nie so hilflos gefühlt wie in diesem Moment, das letzte mal als ich mich so gefühlt habe war als ich sechs oder sieben Jahre alt war, ich war alleine Zuhause mit meinen Vater, er hatte eine Krankheit von der ich als kleines Kind soviel wie gar nichts wusste, von einer Sekunde auf die andere Sekunde war er einfach umgefallen, ich hatte nach meiner Mutter geschrien obwohl sie nicht da war, ich konnte nicht helfen, war dann einfach nur dagestanden und hatte gehofft das er wieder aufstehen würde, und sagen würde, dass, das alles nur ein billiger scherz war, aber dies war leider nicht der Fall, und genauso fühlte ich mich jetzt verwundbar, hilflos, und verletzlich.

Ich schloss  meine Augen und atmete langsame aus und ein, alles wird gut werden, es wird nicht passieren.

Seine Lippen berührten langsam meine Haut, eine kleine aber dennoch sehr starke Gänsehaut machte sich an meinen ganzen Körper breit und das Adrenalin schoss durch meinen Körper, so das ich meine Augen aufriss und ihn anknurrte, er enfernte seinen Kopf von mir ein wenig und legte seinen Kopf schief, was zugegebener maßen ziemlich süß war, er gab ein leises winseln von sich und ließ seine Kopf auf meine Brust fallen, schmeichelte sich an mich und rutschte immer weiter nach oben bis es wieder an meinem Hals war, er fing an zu saugen was mich keuchen ließ, es war ein berauschendes Gefühl so neu aber so bekannt.

Ich schloss wieder meine Augen und genoss diese kleinen zärtlichen Berührungen die er mir gab, er schob mein Kleid weiter runter, hob meine Hüfte leicht und zog es mir schließlich ganz aus, seine Hand wanderte über meine Brüste bis zu meinen Bauch hintunter, wo er still hielt und mich ansah, als bräuhte er irgendwas was ihn darin bestärkte weiter zu machen.

Ich war  mir nicht sicher ob ich das wollte, er war so anders, liebevoller, anhänglicher und irgendwie hatte ich das Gefühl das er mir heute zeigte wie er wirklich war,  der Adrian der er früher war und heute nicht mehr sein konnte, wegen vergangenen Sachen die ihn erst immer wieder eingeholt hatten.

Ich lächelte ihn unsicher an und merkte wie seine Anspannung sichtlich von ihm abfiel.

Adrian blickte mir tief in die Augen und drückte schließlich in einem langsamen Tempo seine Lippen auf meine, ich schloss meine Augen.

,,Claire, Schatz" hauchte er sanft in mein Ohr und kanbberte leicht daran.

,,Ja?" fragte ich ihn leise und merkte wie sich seine Hand in meinen Slip schob nahe meines Intimbereiches.

,,Ich liebe dich" kurrte er schon was und fing an seine Finger durch meine Spalte zu schieben.

,,Ich dich auch" brachte ich keuchend heraus und wand mich neben ihm leicht als er immer penetranter seine Finger durch mich schob,  und schließlich einen Finger in mir versenkte.

Ich ließ mich fallen genoss es ohne zu wissen was in dieser Nacht noch alles passieren würde......

_____NÄCHSTER TAG______

Ich lag zusammen gekauert auf der rechten Seite des Bettes, Adrian lag auf der anderen Seite und schlief noch, alles tat mir weh und meine Tränen die sich langsam einen weg über meine Wangen suchten taten am meisten weh.......

,,Claire" die verschlafene Stimme Adrian's hörte sich besorgt an, seine Hand legte sich langsam auf meinen Oberarm.

Er legte seinen Arm ganz um mich und zog mich zu sich ran bevor er mich zu sich drehte.

Sanft strich er mir die Tränen weg und sah mich schon fast wehleidig an.

,,Tut mir Leid was passiert ist, ich habe es vergessen" er legte seinen Kopf auf meinen Bauch und streichelte mich an den Seiten leicht.

,,Was vergessen" fragte ich ihn leise und schloss meine Augen.

,,Vampir Vollmond"

,,Was ist das? fragte ich nach langer Zeit der stille nach.

,,Ein Brauch der nur alle 500 Jahre statt findet und gestern waren es wieder 500 Jahre Claire, ich habe es vergessen, es tut mir so leid ich wollte das alles nicht wollte dir nicht weh tun, es war nur einfach dieser Drang der mich aufraß das zu machen......"

Er wurde immer leiser bevor er zu schniefen anfing und mich fester umarmte.

Nach längerer Zeit der überlegung umarmte ich ihn zurück und drückte ihm einen leichten Kuss auf die Wange.

,,Lass uns duschen gehen“ hauchte ich leise und drückte ihn von mir weg, er nickte nur un stand auf packte mich und trug mich ins badezimmer.

Er nahm mir die decke ab dich ich zuvor noch um mich geschlungen hatte und blickte mich von oben bis unten an, es war mir unangenehm so das ich meine arme vor meiner Brust verschränkte mich umdrehte und mit gesenktem Kopf in die dusche stieg.

ADRIAN‘S SICHT:

Ich stieg zu Claire in die dusche und betrachtete die einzelnen kleinen rosaroten striemen die ihren rücken schmückten.

Ich schämte mich dafür, sehr sogar, ihr war es unangenehm vor mir aufzutreten und sich nackt zu zeigen was mir persönlich am meisten weh tat, ich wollte nie das sie sich wegen ihrem Körper vor mir schämte aber genau das tat sie, sie schämte sich, wegen mir.

,,Tut mir leid“ sagte ich leise, bevor ich aus der dusche stieg und sie alleine ließ.

Ich zog mich an und verließ den Raum, sie brauchte Ruhe und ich brauchte Ruhe.....für etwas längere Zeit......

__________________________
_____________

SO MEINE LIEBEN HIER EIN NEUES KAPITEL ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT ES  :D

UMFRAGE AN ALLE!!!!!!!!

ICH WÜRDE GERNE WISSEN WIE EUCH DIE GESCHICHTE BIS JETZT GEFÄLLT OB SIE EUCH GEFÄLLT ODER OB IHR WAS DARAN AUSZUSETZEN HABT, ODER OB IHR SOGAR ETWAS WISST WIE DIE STORY EURER MEINUNG NACH BESSER WÄRE ODER BESSER WERDEN KÖNNTE!!!!!

Außerdem werde ich demnächst einige Korrekturen vornehmen damit die Geschichte mehr Charakter bekommt was heißt das es wahrscheinlich mit neuen Kapiteln etwas dauern wird :)

Trotzdem schönen Abend euch allen noch und Happy Helloween :D

Lg mietze888

















Vampire KingWhere stories live. Discover now