Kapitel 7

35.6K 954 116
                                    

Ich rannte (mal wieder) wie eine abgestochene Schildkröte durch die Flure meiner Schule.

Bis zum Theatersaal waren es nur noch zwei Gänge... Als ich ankam atmete ich nochmal kurz durch und riss dann die Tür auf.

Ich lief die Treppen zur Bühne herunter und sah schon meine tolle Lehrerin halb von dem Vorhang versteckt mit jemandem reden. Wahrscheinlich mit der Person die mir helfen wird.

Ich lief auf sie zu und genau in diesem Moment zog sie den Vorhang weg und ich blieb abrupt stehen.

NEIN! NEIN! NEIN!

Das konnte einfach nicht war sein! ,,...also Mr. Parker reißen sie sich einfach für die nächsten 3 Monate zusammen und dann sind Sie fein raus!"

Neben ihr stand kein geringerer als der Gorilla frisch aus dem Zoo entwischt.

,,Ah da sind Sie ja endlich Miss Lightwood!" sagte meine Lehrerin schnippisch. Der Gorilla schaute mich nur ausdruckslos an.

,,Kommen Sie Miss Lightwood, ich stelle Ihnen Mr. Parker vor, wenn Sie ihn noch nicht kennen und erkläre was Sie so die nächsten 3 Monate zu tun haben" sprach sie weiter als ich nicht antwortete.

Als ich immer noch Stocksteif dastand und auch nicht die Anstalten machte weiterzulaufen zickte sie mich an:,, Miss Lightwood ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, bewegen Sie sich hier her aber sofort!"

Durch ihr lautes herumgezicke wachte ich wieder aus meiner Trance auf und lief zu den beiden.

Noch im laufen fing ich an zu
protestieren:,, Miss Evens dass muss ein großes Missverständnis sein!"

,,Was denn für ein Missverständnis Miss Lightwood? Mr Parker muss Dank seines dummen und leichtsinnigen Verhalten, Ihnen die 3 Monate helfen die Sie brauchen werden, um die Requisiten zu erstellen" sagte sie als wäre es total toll.

Ich schaute sie nur ungläubig an:,, Sie glauben doch nicht ernsthaft das ich mit diesem aufgeblasenen, Aggrobolzen zusammen arbeite oder?"

,,Doch, genau das verlange ich von Ihnen, erinnern Sie sich daran, dass Sie dies hier auch nicht freiwillig machen sondern weil Sie nicht aufgepasst haben!" sagte sie schnippisch.

,,Aber..." versuchte ich zu protestieren.

,,Nichts aber! Sie arbeiten zusammen oder Mr. Parker fliegt von der Schule..." ich grinste den Gorilla böse an. ,,und sie Miss Lightwood bekommen einen Schulverweis für 2 Tage, wegen ständigem Zuspätkommen, der fehlenden Konzentrationsfähigkeit in der Schule und bekommen dazu noch eine 6 im Theater Kurs."

Jetzt war es der Gorilla der mich schadenfroh anlächelte. ,,Das kann doch nicht ihr ernst sein!" versuchte ich es wieder.

Und nun meldete sich der Gorilla zu Wort:,,Wieso muss ich überhaupt so eine Scheiße machen? Dann wisch ich lieber die Fucking Flure!"

,,SIE HALTEN JETZT DEN MUND UND KONZENTRIEREN SICH AUF DIE ARBEIT DAS WAR KEIN SCHERZ GERADE!" rief sie schon total hysterisch und schaute uns danach giftig an.

Als wir beide still waren und auf den Boden schauten seuftze sie. ,,Also wenn wir das nun auch geklärt haben kann ich ihnen ja zeigen was sie zu tun haben!"

Ich stöhnte genervt auf und lief ihr hinterher nachdem ich dem Gorilla nochmal ein Todesblick zugeworfen hatte.

Nachdem Sie uns tausend mal erklärt hatte wie wir die Kulisse herrichten sollten, das sie in 3 Monaten perfekt aussah zischte sie ab und ließ mich und den Gorilla alleine.

Er lehnte lässig an der Wand und schaute mich von oben bis unten an.

,,Also, dass das jetzt schon mal von Anfang an geklärt ist..ICH mache die Requisiten und du chillst einfach da hinten oder kommst einfach am besten garnicht und lässt mich einfach meine Aufgaben machen!" sagte ich zickiger wie eigentlich geplant.

,,Glaub mir Baby das würde ich liebend gerne aber wenn ich nicht komme dann fliege ich
1. und das kann ich mir nicht leisten und
2. tue ich dir den Gefallen ganz sicher nicht!" sagte er zynisch.

,,1. Nenn mich nie wieder Baby oder es gibt was! Und 2. mir ist völlig egal ob du fliegst oder nicht du hast selber die Scheiße gebaut, ich habe damit nichts zu tun, wenn du deine Aggressionen nicht unter Kontrolle hast!" rief ich genervt, außerdem kannst du sowas eh nicht!"

Er lachte arrogant auf und schaute mich auch so an. ,,Aha und woher weißt du das Baby?" sagte er mit hochgezogenen Augenbrauen wobei er das Baby extra betonte.

Ich lachte sarkastisch auf: ,,Schau dich mal an, dein Körper sagt:,,Ich trainiere jeden tag und knalle jedes Mädchen die weiß was Schminke ist und deine Hobbys sind was? Auf nem Spielfeld hinter nem Ball hinterherzurennen und nebenbei noch seine Teamkollegen zu verprügeln?" fragte ich genervt.

Für einen schnellen Moment schaute er mich enttäuscht an, dann lief er auf mich zu.

Ich war so schnell gegen die Wand der Bühne gedrückt, dass ich es kaum richtig realisierte.

Er hielt mich an meinen Armen fest und schaute mich an. Ich spürte seine Körperwärme und konnte sein Parfum riechen, so nah war er.

Dann kam er meinem Gesicht gefährlich nahe:,, du weißt nichts über mich, absolut NICHTS, also urteile nicht über Menschen über die du nichts weißt, du denkst wohl du wärst so schlau und könntest alles, aber in Wirklichkeit bekommst du nichts auf die Reihe!

Du weißt nichts darüber was ich kann oder nicht! Glaubst du ich hab Bock diese Scheiße mit DIR zu machen? Glaubst du ich hab Bock dich jede Woche für 3 Monate zu ertragen wenn du dich so dumm und naiv verhältst?

Nein! Aber ich reiß mich zusammen und erledige die Scheiße weil ich einfach keine andere Wahl habe! Und das würde ich dir auch empfehlen! Wir müssen uns nicht mögen, das will ich auch nicht! Aber diese fucking Requisiten machen wir und danach gehen wir beide unsere getrennten Wege und fertig!"

Ich war geschockt! Geschockt das er mir so nahe war, geschockt das er so viel denken konnte und geschockt, weil er einfach verdammt recht hatte.

Ich schaute ihm in die Augen die nichtmal 10 cm von meinen entfernt waren und bemerkte dann wieder seine unglaublich dunklen Pupillen die fast komplett schwarz waren.

Wir schauten uns eine gefühlte Ewigkeit nur an, dann fing ich aber langsam an zu nicken. ,,Okay....ist okay" sagte ich leise.

Er nickte auch und lockerte den Griff mit dem er mich gegen die Wand gedrückt hatte. Er ging ein Stück zurück und schaute mir noch kurz in die Augen , dann drehte er sich um, holte seine Sachen und lief ohne sich nochmal umzudrehen aus dem Theater Saal.

Ich schaute ihm nur geschockt hinterher und stieß die Luft aus, die ich die ganze Zeit unbemerkt angehalten hatte.
*******************************************Uhhh da gibt es ja Schon die ersten Annäherung und Streite zwischen den beiden... Ich hoffe der Teil hat euch gefallen und ihr lest fleißig weiter 😊

Badboy and Badgirl?Where stories live. Discover now