Kapitel 68

19.1K 594 35
                                    

,,Darf ich um diesen Tanz bitten?" fragte mich Ash. Ich nickte und nahm seine Gentlemen Like entgegengestreckte Hand.

Der wunderschöne Song von Beauty and the Beast ging an (Musik an).

Ich musste schmunzeln, weil wir den Film zusammen gesehen hatten. Ash hatte ihn zum ersten Mal gesehen, ich natürlich zum 100sten Mal.

,,Bist du dafür verantwortlich?" fragte ich ihn. ,,Für was?" fragte er ungläubig. Ich schaute ihn mit hochgezogener Augenbraue an.

,,Der DJ ist halt einfach gut" sagte er dann frech und wirbelte mich sanft herum und wir fingen an zu tanzen.

Ich konnte das irgendwie gar nicht und ich sah bestimmt aus wie eine Schildkröte ohne jegliches Taktgefühl. Es fiel mir echt schwer mich zu bewegen und meine grobe Schildkröten Art passte gar nicht zu meinem Kleid.

Ash sah das es mir schwer viel, zog mich näher zu sich und beugte sich vor um mir:,,lass dich von mir führen" ins Ohr zu hauchen.

Ich bekam sofort Gänsehaut und lächelte verlegen. Ließ es dann tatsächlich zu und es wurde dadurch viel viel leichter.

Es gab eigentlich nichts was Ash nicht konnte und tanzen konnte er definitiv.

,,Ich liebe dich" sagte er und schaute mir tief in die Augen. Diese schwarzen Augen...die mich von Anfang an tief in den Bann gezogen haben. ,,Ich dich auch" flüsterte ich und er lächelte. ,,Wir schaffen das mit der Uni, ich wollte schon immer mal nach New York" sagte ich dann lächelnd und er schaute mich unglaublich glücklich an. Er zog mich zu sich und küsste mich.

,,Sucht euch ein Zimmer" rief Jack angewidert aus einer anderen Ecke und wir lachten. Dieser tanzte mit Connar und es sah einfach zu knuffig aus. Ash nahm meine Hand und drehte mich mit einer geschickten Bewegung raus um mich danach dann direkt wieder zu sich zu ziehen. Ich fühlte mich echt wie eine Prinzessin aus einem Film.

Ich schaute mich um. Da waren wir also. 1 Jahr später...es hat sich so viel verändert in diesem einen Jahr.

Connar und Jack sind zusammen gekommen...sie haben sich beide geoutet und waren glücklich.

Ich sah Keith mit Tracy rummachen.

Die zwei hatten sich wohl verdient schätze ich...

Ich bin mit Ash Parker zusammengekommen und wir haben so viele Gute und Schlechte Zeiten durchgemacht. Alles in diesem einen Jahr.

Mein Vater ist plötzlich wieder in mein Leben getreten und hat sich so schnell wieder verpisst das ich manchmal daran zweifelte ob das nicht nur eine Illusion war.

Meine Mutter ist wieder zurückgekommen und ich war glücklicher wie je zuvor.

Ash würde nach New York gehen aber wir würden das schon hinbekommen solange ich ihn hatte seine Augen, sein Lächeln und sein großes Herz würde es mir an nichts fehlen.

Ich sah in lächelnd an und wir fingen an uns im Kreis zu drehen und mein Kleid wehte im Wind.

Seine Augen glänzten und ich wusste, diesen Mann werde ich nie aus meinem Leben streichen können.
********************************************Ach die zwei sind so süß und endlich hat Rose auch mal bemerkt was wichtig ist und zwar Ash. Welcher Mensch würde ihn denn nicht lieben?? Viel Spaß noch bei den letzten zwei Kapiteln die noch kommen

Badboy and Badgirl?Där berättelser lever. Upptäck nu