Kapitel 31

23K 648 38
                                    

Nachdem ich gefühlt die ganze Nacht auf dem Boden lag und über meine Dummheit nachdachte, holte ich meinen noch übrig gebliebenen Stolz raus und raffte mich auf.

Ich zog erstmal das Kleid aus und ließ es auf den Boden fallen. Danach setzte ich mich auf den Badewannenrand und verarztete meine Arme und Beine so gut wie ich es nun mal hinbekam.

Die Wunden waren doch tiefer und blutiger wie ich gedacht hatte. Also verarztete ich mich indem ich die Wunden abwusch und mit Salbe und all sowas eincremte.

Es brannte höllisch und die Wunden waren echt nicht schön.

Da ich so hart und unvorteilhaft gelandet bin sah ich schon die dunkelblauen Flecke an meinen Armen.

Ich ging duschen und wickelte mich in einen kuscheligen Bademantel und legte mich in mein Riesen Bett. Heute kam ich mir besonders einsam und klein darin vor.

Wie konnte ich nur? Wie konnte ich nur so dumm sein? Ich hätte es doch wissen müssen.

Seinen scheiß Brief hätte er sich von Anfang an in den Arsch stecken können!!! Wäre ich doch einfach mit Connar gegangen und fertig aber nein ich musste ja mal wieder schwach wie ich bin auf ihn hereinfallen.

Ich stöhnte und drehte mich um mein Herz fühlte sich Tod an, als würde es echt bluten.

Zum 1. Mal in meinem Leben lasse ich mich auf einen Jungen ein, lass ihn rein und was passiert???? Ich könnte schon wieder in Tränen ausbrechen.

Ich schaute an die Decke und versuchte nicht an ihn zu denken. ,,Nicht dran denken..nicht...dran...denken."

,,ROSEEEEE" wurde ich mit einem entsetzten Schrei geweckt. Ich bin gestern wahrscheinlich einfach eingeschlafen.

Ich schreckte hoch und sprang auf. Ich hörte lautes Treppenlaufen und prompt wurde meine Tür aufgerissen.

Ich sah einen sehr besorgten Connar dessen Haare verstrubbelt waren. ,,Was zur Hölle ist das da unten???

Da liegen Scherben und Blut! Ist hier einer eingebrochen hat er dir..." er stockte als er an meinen Beinen hochschaute. ,,WAS IST DAS?" rief er jetzt nun lauter.

Ich schaute ihn nur betreten an. ,,Hast...hast du dir das selber angetan?" fragte er jetzt leise und kam auf mich zu. ,,Was NEIN!" rief ich empört und schluckte. Er nickte: „Gut."

,,Ich war gestern extrem wütend und habe dann die Rose mit der Vase die er mir geschenkt hat auf den Boden geschmissen, hab dann aber mein Gleichgewicht verloren und bin drauf gefallen" erklärte ich ihm die Situation.

Er schaute mich skeptisch und nicht ganz glaubwürdig an. ,,WIRKLICH!" rief ich und er hob abwehrend die Hände ,,Okay Okay."

,,Wie geht's dir jetzt?" fragte er beim Pfannkuchen machen. Er hatte nämlich entschieden das gegen Liebeskummer nur frisch gemachte Pfannkuchen helfen. ,,Ganz okay" antwortete ich knapp.

Connar schaute mich besorgt an:,, Du Rose ich wäre dir gestern sofort hinterher aber...naja..ich..ich...äm wollte dir Zeit geben" stotterte er herum.

,,Das ist gar kein Problem ich wollte eh alleine sein" sagte ich aber dachte mir nur:,,Gott sei dank hat er mich nicht heulend und blutend auf dem Boden gesehen!"

,,Lass uns über etwas anders reden ich will es einfach so schnell wie möglich vergessen!" bittete ich und natürlich akzeptierte Connar es und redete nicht mehr darüber.

Wir unterhielten uns über alles Mögliche und dann platze Connar plötzlich mit was Krassem heraus:,, Gestern hat mich ein Typ angesprochen, er war da so eine Art Security Typ und und wir haben uns echt gut unterhalten und ich habe am Samstag ein Date"

Ich schaute ihn unglaubwürdig an:,, Du? Ein Date?" ,,Ja ich gehe mit Jude auf ein Date!" ,,Aha ein Namen hat der gute also auch schon...WOW sonst heißt es bei dir doch immer .... Und dann weiter schicken?" sagte ich erstaunt.

Er schaute mich böse an:,,Ja toll jetzt stellst du mich wirklich dar als wäre ich ein Sexsuchti" maulte er. Ich lachte:,,Achwas ich freu mich für dich und Jude" ich betonte das Jude extra mit einem Augenbrauenwackeln.

Er verdrehte die Augen und stieß mich leicht an, lachte dann aber selber.

Er umarmte mich jetzt schon seit gefühlt 100 Jahren und wollte mich nicht mehr loslassen. ,,Mir geht's gut!!" betonte ich nochmal und er ließ mich endlich los. ,,Melde dich wenn es dir nicht so gut geht!" sagte er nochmal.

,,Ja mein Schatz" sagte ich wie ein kleines Kind. ,,Und jetzt hau ab!" lachte ich und schubste ihn halber aus der Tür. ,,Da ist das Feuer das ich vermisst habe!" sagte er lachend und jumpte ganz cool wie er immer tat die Treppen herunter und zog seine Sonnenbrille cool an.

Ich schloss die Tür und schaute in die leere Wohnung und seufzte.

Seit dem Ball schaute ich jetzt auf mein Handy und ich hatte 70...Ja 70 verpasste Anrufe. 10 von Connar, 2 von Jack und 58 Anrufe von ,,Babe" dieser kleine Pisser.

Ich hatte ebenfalls 15 Neue Nachrichten auf meinem Handy, die ich mir eigentlich alle gar nicht anhören wollte. Ich tat es trotzdem wahrscheinlich aus Selbstmitleid.

Die ersten 13 waren von Connar die alle nur schreiende, brüllende, besorgte ,,Wo bist du" und ,,Es tut mir leid dass ich nicht bei dir bin" Nachrichten waren.

Dann war eine von Jack, wo er ebenfalls Fragte wo ich denn wäre und das er dem Wixxer fertig machen würde und bla bla. Ich wollte von dem ganzen einfach nichts mehr hören.

Sie haben 1 weitere Neue Nachricht..

Piiieeepp

Rose? Es tut mir so leid was heute passiert ist aber ich...

Ich erschrak und drückte sofort auf Rot.

Ich hätte nicht damit gerechnet das Ash mir eine Nachricht hinterlassen würde. Ich konnte seine eklige, dreckige Stimme nicht hören.

Ich schmiss mein Handy aufs Bett und machte mir was zu essen. Vielleicht kann ich ja damit den riesen Kloß, der plötzlich wieder in meinem Hals war runter schlucken.
********************************************Ach der Connar ist doch immer für Sie da wenn sie ihn braucht ❤️ Ich wünsche euch viel Spaß beim weiter lesen! ☺️

Badboy and Badgirl?Where stories live. Discover now