Kapitel 49

21.7K 609 71
                                    

Die letzten Schulwochen zogen sich und zogen sich aber jetzt waren es Gott sei Dank nur noch 3 Wochen und dann hatten wir lange lange Ferien.

Es war Samstag und Ash und ich waren auf einem Football Spiel von Ash's Lieblingsmannschaft. Seine Mannschaft hat gewonnen und dementsprechend hörte ich auf dem einen Ohr fast nichts mehr.

,,Und dann hat der sich dazwischen geworfen hast du das nicht gesehen?"  schwafelte er mich auf dem Weg voll. Ich lachte und er schaute mich verdutzt an nachdem er den Wagen ausgeschaltet hatte. ,,Du bist doch so ein süßer" sagte ich lachend, stieg aus und lief Richtung Haustüre.

Er schnaufte empört und lief mir hinterher: ,,Ich liebe es zwar wenn du mich süßer nennst aber nicht in dem Zusammenhang als wäre ich dein kleines Hündchen."

Ich schloss auf und lachte:,,Ach in welchem Zusammenhang denn dann?" fragte ich anzüglich.

Er schaute schief und schloss die Tür hinter sich. Im Haus war es zwar stockdunkel aber ich machte das Licht nicht an, ich spürte nur Ash's Atem extrem nah an meiner Haut. Er lachte und bevor ich etwas sagen konnte zog er mich in einen intensiven Kuss.

Ich ließ es sofort zu und es eskalierte relativ schnell wie immer bei uns. Bald stand ash schon ohne Oberteil und ich mit einem halb heruntergezogenen Kleid da.

Plötzlich verlor ich das Gleichgewicht und stürzte fast, wurde aber von Starken Armen aufgefangen die mich dann aber sachte auf den Boden drückten.

Ich schaute ihn erstaunt an: ,,hier auf dem Boden oder was?" ,,Ja hier und jetzt" sagte er wie in so einem Schnulzenfilm. Ich verdrehte die Augen und küsste ihn dann.

Wieder eskalierte es schnell und ich fühlte mich wieder so unglaublich gut....,,Ich liebe dich Ash.." sagte ich keuchend. ,,Ich dich auch....

„ROSE?" rief plötzlich eine bekannte Stimme entsetzt.

Ich riss die Augen auf:,, DAD?"

**

Ich reagierte schnell und schubste Ash von mir runter, dieser verstand sofort und versteckte wenigstens das wichtigste mit seinem Oberteil. ,,WAS SOLL DAS HIER DENN WERDEN?" rief mein Vater laut und deutlich.

Ich schaute ihn nur geschockt an. Wann hatte ich diesen Menschen als letztes gesehen? Als ich wie alt war? 6?7?

Ich sah den verschmitzten, roten Kopf meiner Mum hinter meinem Dad hervorgucken.

Ash schaute zwischen mir und meinem Dad hin und her. ,,Äm Mum, Dad dass ist Ash" sagte ich und Ash nickte und streckte meinem Vater die Hand hin. Dieser schaute die Hand nur an und lief dann mit erhobenem Kopf ins Wohnzimmer.

Stattdessen nahm meine Mutter seine Hand und schüttelte sie leicht. Ich schaute meinem Vater hinterher und hörte nur das aggressive Brüllen was mir das Blut in den Adern gefrieren ließ vor Wut.

,,ICH BIN SO LANGE WEG UND WAS PASSIERT? MEIN HAUS IST ANSCHEINEND ZU EINEM PUFF MOTIERT" Ash riss seinen Kopf in meine Richtung und spannte sich an.

Ich schaute ihn an und schüttelte den Kopf. ,,Alles okay du solltest jetzt besser gehen" sagte ich und er nickte. Er zog sich seine Hose an und lief mit dem Oberteil in seiner Hand zur Tür.

,,Meld dich bei mir Babe" sagte er und gab mir einen schnellen Kuss. ,,War schön sie kennen zu lernen Mrs. Lightwood" sagte er und küsste mich nochmal auf die Stirn: ,,Bye" Ich nickte nur weil ich nichts sagen konnte.

Ich drehte mich um und ballte die Hände in Fäuste, weil dort der einzige Grund meines inneren Schmerzes den ich schon seit meiner Kindheit hatte vor mir Stand und mich mit einem arroganten Blick ansah: ,,Mein Erzeuger".....
********************************************
Ja Leute ich habe nicht gelogen als ich gesagt habe das wieder mehr Kapitel kommen 😝 ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ihr seit auf die nächsten gespannt ❤️

Badboy and Badgirl?Where stories live. Discover now