Kapitel 33

23K 663 44
                                    

Am nächsten Tag hatte ich ein sehr mulmiges Gefühl und ich wusste nicht wie oder was ich für das Projekt abgeben soll weil ich hatte die gezeichnete Leinwand nicht sondern er.

Ich saß jetzt in der dritten Stunde natürlich mal wieder Mathe..ich hatte das Gefühl, dass ich dieses Fach 24/7 hatte.

Ich versuchte gerade einigermaßen mitzumachen als die Tür aufging und Ash hereintrottete. Man merkte ihm sofort an das er kein Bock hatte. Er lief also ins Klassenzimmer und schaute sich um bis sein Blick auf mir liegen blieb.

Fuck wieso musste der Junge nur so gut aussehen?? Er sagte erstmal nichts. Unser Lehrer und die ganze Klasse schauten ihn erwartungsvoll an. ,,Mr. Parker würden sie dann auch mal Ihren Mund öffnen oder wollen sie weiterhin einfach meinen Unterricht stören?" fragte nun mein Lehrer schnippisch.

Ash schaute ihn genervt an und sagte in seine Richtung gedreht:,, ich soll Rose Lightwood (Meinen Namen sagte er sehr gedehnt so als wollte er ihn nicht mal aussprechen) abholen, wir müssen kurz was bei Frau Martens abgeben für das Theater Projekt."

Mir stockte der Atem Na Toll! Mein Lehrer wendete sich zu mir und fuchtelte wild mit den Armen:,, Auf was warten sie denn Ms. Lightwood?? Na gehen sie schon!!" rief er laut.

Ich stand extra langsam von meinem Stuhl auf und lief in Richtung Ash. Dass mein Herz fast aus meiner Brust sprang sah Gott sei Dank niemand.

Er schloss die Tür hinter uns und ich könnte jetzt schon heulen weil das Schicksal es natürlich wollte das mein Mathe Kursraum am anderen Ende des Schulgebäudes war und der Theaterraum mindestens 15 Minuten Laufzeit weg war. Ich seufzte und lief in schnellem Schritt neben Ash her.

Ash machte immer den Anschein was zu sagen oder bildete ich mir das nur wieder ein? Wir redeten den ganzen Weg bis zum Theatersaal kein einziges Wort.

Ich schaute einfach stur in die Richtung in die ich wollte und Ash auch. Ich hatte schon als er in den Kursraum kam die lange zusammengerollte Leinwand unter seinem Arm bemerkt.

Er wollte mir die Tür öffnen aber ich machte sie mir selber auf. Also pfff sowas brauche ich ja wirklich nicht! Ich hörte von hinten nur ein genervtes Stöhnen.

Ich ignorierte es und ging in den Theaterraum und da stand sie schon meine absolute Lieblingslehrerin die alles ins Rollen gebracht hat. DANKE DAFÜR! Ich lief auf sie zu und der Gorilla hinter mir her.

,,Hallo Ms.Lightwood und Mr. Parker, sorry sie aus dem Unterricht zu holen aber ich denke das macht Ihnen nicht all zu viel aus" fing sie an.

Keiner von uns lachte. Sie schaute verdutzt zwischen uns her und schluckte dann:,,Na gut dann zeigen sie mal her!" sagte sie und klatschte in die Hände.

Ash rollte die Leinwand auf dem Boden aus und man musste sagen dass es echt extrem echt und gut aussah. Wobei Ash zugegebener Weise eigentlich alles Gute gemacht hat ich habe nur seine Anweisungen befolgt und Dinge ausgemalt und ihm bei seinem Talent zugeguckt.

Meine Lehrerin riss erstaunt die Augen auf und nickte anerkennend. ,,Wow und das haben sie beide wirklich gemacht?"

Wir nickten beide und sie schaute sich das Bild genauer an und lächelte fröhlich. ,,Also gut, dass wars dann mit Ihrer „Strafe"...Mr.Parker merken sie sich, dass sie sich nicht mehr prügeln und sie Miss Lightwood kommen mal öfter und PÜNKTLICH zur Schule!" wir verdrehten beide die Augen.

,,Tja...sie sind nun entlassen" sagte sie witzelnd und ich wunderte mich wie jedes Mal warum Lehrer immer denken sie wären witzig. ,,Ihr habt euch ja als Team gut verstanden sehe ich durch Ihre Arbeit" sagte sie fröhlich.

Ich schüttelte leicht den Kopf und Ash schaute mich von der Seite an. ,,So wie man's nimmt" sagte er trocken und lief los und sprang förmlich die Treppen hoch wobei er immer zwei auf einmal nahm.

Meine Lehrerin sah mich geschockt an und in mir kochte die Wut. Was war das denn? Schon wieder tat er so als wäre er das Opfer und nicht ich. Meine Lehrerin schaute mich nun skeptisch an als hätte ich mich falsch verhalten.

Ich lächelte sie möglichst überzeugend an aber es sah wahrscheinlich aus wie das falscheste Lächeln der Welt:,,der hat heute nur einen schlechten Tag..ich geh jetzt mal wieder in meinen Unterricht" sagte ich immer noch lächelnd und drehte mich abrupt um. Na warte Ash!

Ich rannte wahrscheinlich genauso schnell die Treppen hoch wie er und schaute mich im Gang um. Ich sah Ash noch ganz hinten im Gang wobei er gerade um die Ecke bogen wollte. Mir war jetzt alles egal die Wut war stärker.

,,Ash" rief ich. Er drehte sich nicht um und tat so als hätte er mich nicht gehört und bog um die Ecke.

Ich wurde wütender und wusste ganz genau wie ich ihn provozieren konnte...,,Hey Arsch bleib stehen und hab wenigstens einmal Eier in der Hose!!!" schrie ich jetzt schon fast.

Nicht mal eine Sekunde später sah ich Ash um die Ecke biegen und schnell auf mich zu laufen seinen Blick auf mich geheftet und ich hätte die Wut und Trauer schon von 10 Kilometern in seinen Augen gesehen.
********************************************Oh fuck was denkt ihr passiert jetzt? Viel Spaß weiterhin beim lesen ❤️

Badboy and Badgirl?Where stories live. Discover now