Kapitel 9

35.5K 861 196
                                    

Als ich aufwachte, fühlte ich mich einfach nur tot. Ich war letzte Nacht jede 2 Stunden aufgewacht und brauchte gefühlte Ewigkeiten um wieder einzuschlafen.

Was ist bloß los mit mir?

Ich beschloss nicht in meiner Müdigkeit und Depression unterzugehen und raffte mich auf. Nur noch diesen Schultag überleben, der heute nicht mal besonders lang war und dann ist heute Abend doch die Party.

Ich musste einfach nur aufpassen das ich dem Gorilla nicht über den Weg lief. Das war alles.

Ich schminkte mich nur sehr dezent, weil ich mich heute Abend ohnehin nochmal neu schminken musste und zog mir eine bequeme zerissene Jeans und einen großen grauen Pulli an.

Dazu noch meine Superstars und fertig.

Ich musterte mich im Spiegel und hoffte inständig, dass heute ein zur Abwechslung mal relativ normaler Tag werden würde

Oops! Ang larawang ito ay hindi sumusunod sa aming mga alituntunin sa nilalaman. Upang magpatuloy sa pag-publish, subukan itong alisin o mag-upload ng bago.

Ich musterte mich im Spiegel und hoffte inständig, dass heute ein zur Abwechslung mal relativ normaler Tag werden würde. Ich putze noch schnell meine Zähne und verließ das Haus ohne Frühstück, weil ich wie immer keine Zeit mehr dafür hatte.

In der Schule angekommen verabschiedete ich mich noch schnell von Jack der auf der Fahrt zur Schule merkwürdig still war und lief zu Connar, der schon bei meinem Spind auf mich wartete.

,,Guten Morgen Sonnenschein" begrüßte er mich strahlend. ,,Äm guten Morgen...Herr ich leg einfach auf und melde mich dann nicht mehr und jetzt begrüße ich meine Beste Freundin so als wäre nie etwas gewesen" sagte ich gespielt vorwurfsvoll.

Er schaute mich nur geschockt an und wurde plötzlich rot wie eine sehr reife Tomate, er schwieg.

,,Willst du jetzt so stehen bleiben und weiter schweigen?" fragte ich ihn verwirrt.

,,Äm ne sorry ich hab nur an was gedacht, ich äm können wir vielleicht später darüber reden es ist wirklich wi..." der Schulgong unterbrach ihn mitten im Satz.

Ich schaute auf die Uhr und bemerkte das ich schon wieder auf dem besten Weg war zu spät zu kommen. ,,Äm Sorry Connar ich muss los, ich will nicht schon wieder zu spät kommen, wir reden später okay?" sagte ich schnell und drückte ihm noch schnell einen Kuss auf die Wange. Dann lief ich in Richtung Kunst Saal.

Als ich dort ankam, war ich erstaunlicherweise nicht zu spät. Ich schaute im Klassenzimmer umher und entschied mich für die letzte Reihe ganz im Eck.

Nach 10 Minuten war der Lehrer immer noch nicht da und ich entschied mich einfach nochmal meine Augen zu schließen.

Ich bemerkte allerdings trotzdem, dass sich jemand neben mich setzte.

,,Gibt es nicht genug andere Plätze wo du dich wer auch immer du bist, hinsetzen kannst ohne dich unmittelbar neben mich zu setzen?" sagte ich leicht genervt immer noch mit geschlossenen Augen.

,,Bist du dir sicher? Ich hab nämlich irgendwie kein Bock meine ganzen Bücher zu einem anderen Platz zu schleppen" sagte eine bekannte Stimme.

Ich öffnete apprupt meine Augen und sah einen frech grinsenden Keith.

Badboy and Badgirl?Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon