Kapitel 24

28.1K 733 62
                                    

,,OMG Mädel nerv mich nicht ab!" rief Ash lachend. ,,Es tut mir leid das du so blöd bist aber ich finde Transformers ist einfach nur ein Kack Film!" versuchte ich mich zu rechtfertigen.

Heute war Freitag und somit Beginn der Herbstferien. Die restliche Woche nach unserem Ausflug in die Kunst und in die Vergangenheit von Ash ist gähnend langsam verlaufen.

In den Pausen habe ich mich mit Absicht von Ash ferngehalten und bin mit Connar gegangen, dass es nicht so auffällt.

Connar ist übrigens schreiend im Kreis rumgerannt als ich es ihm erzählt habe. ,,Seit ihr jetzt zusammen?" hatte er dann geschrien.

Darauf konnte ich nur einfach nichts antworten. Waren wir zusammen? Wollte ich überhaupt eine Beziehung mit ihm? Natürlich stand ich auf ihn aber war es wirkliche Liebe? Und war ich für ihn nicht nur eine bisschen längere Zeitvertreibung?

Alles Fragen die ich mir selber nicht beantworten konnte. Ash war so ein einzigartiger und besonderer Mensch.

Er ist witzig, nett, liebevoll, kreativ alles was ich niemals von im gedacht hatte.

Aber trotzdem hatte ich seine Fuckboy Vergangenheit nicht vergessen und müsste mit ihm nochmal darüber reden wenn es weiter gehen sollte.

Aber nicht jetzt..jetzt zählte nur der Moment in dem ich mich mit ihm darüber stritt wie scheiße der Film Transformers ist.

,,Babe ich kann dich nicht verstehen!" sagte er auf dumm tuend. Ich verdrehte genervt die Augen.

Ich und Ash stritten gefühlt die Hälfte der Zeit in der wir zusammen waren und das war in letzter Zeit meine ganze Freizeit. Aber ich liebte unsere kleinen Streite. ,,Ich will dir doch nur bewei...."

Sein Handy unterbrach ihn und der schaute auf das Display. Sofort veränderte sich sein Gesichtsausdruck von lächelnd auf besorgt und wütend.

Ich kannte diesen Gesichtsausdruck...von dem Abend nach der Party und der Schlägerei. Wer rief ihn denn da immer an? Er ging ran.

,,Parker?"
,,Was...WO?..ich bin auf dem Weg.."
Er legte auf und legte sein Handy auf den Tisch und vergrub sein Gesicht in den Händen.

Ich schaute ihn besorgt an und streichelte seinen Rücken. Er zuckte zusammen als ich ihn berührte.

Er stieß laut die Luft aus und rieb sich sein Gesicht bevor er aufstand. ,,Ich muss los..." sagte er mit belegter Stimme ,,Wohin?" fragte ich ihn vorsichtig. ,,Ich...Äm..." stotterte er.

,,Zur Polizei.." sagte er dann. ,,Zur..Was?..Warum?" fragte ich geschockt. Er fuhr sich durch die Haare:,,wegen meinem Bruder.." sagte er enttäuscht.

,,Ich komme mit!" sagte ich sofort entschlossen. ,,Nein, dass will ich dir nicht zumuten!" sagte Ash und schüttelte den Kopf. ,,Doch, keine wiederrede!" sagte ich entschlossen und ging zur Garderobe. ,,Rose bitte ich will dich nicht auch in die Scheiße mit reinziehen!" sagte Ash und hielt mich am Arm fest.

Ich machte mich los und schaute ihm direkt in die Augen:,, tja du hast dich mir anvertraut und du bist jetzt nichtmehr alleine damit, ich bin jetzt hier und ich werde dich verdammt nochmal da hinbegleiten egal ob dein Stolz dann verletzt ist oder nicht!

Du musst das nicht alle selber schaffen! Ich lass dich nicht einfach alleine!" sagte ich bestimmt. Er schaute mich erstaunt an, nickte dann aber:,,dann los".

Bei der Polizeistation angekommen nahm ich Ash's Hand und drückte sie. Wir liefen zu den Officers:,,Guten Abend mein Name ist Ash Parker ich bin hier um Maik abzuholen.",,Ah Mr. Parker wir kennen uns ja schon" sagte ein älterer Officer und stand langsam von seinem Stuhl auf.

,,Wer ist das da?" fragte er und zeigte auf mich. Ash schaute mich von der Seite an. ,,Ich bin eine gute Freundin der Familie!" sagte ich schnell. ,,Aha.." sagte der Officer und lief vor uns entlang. Ash schaute mich dankbar an und ich lächelte ihm aufmunternd zu.

Wir kamen an einer Art Zelle an und der Officer blieb stehen:,,das übliche...Alkoholmissbrauch und darauffolgende Schlägerei."

Ash seuftzte und nickte dann. Das übliche? Wie oft ist Ash's kleiner Bruder denn schon hier gewesen? dachte ich mir geschockt.

,,Sie müssen hier warten Lady" sagte der Officer. Ich schaute Ash fragend an. ,,Das ist nicht das erste Mal das ich hier bin, ich schaff das schon alleine!" sagte Ash trocken und ging auf die Zellentür zu. Ich nickte leicht gekränkt schüttelte es aber schnell wieder ab.

Es war mehr wie verständlich das er jetzt keine Zeit hatte Rücksicht auf meine Gefühle zu nehmen. Ich drückte nochmal kurz seine Hand und setzte mich auf eine Bank neben der Zelle.
Ash ging hinein und die Tür schloss sich mit einem Knall.

Man hörte sie relativ leise aber man hörte sie reden. Am Anfang leiser aber am Ende brüllte Ash so dass ich Gänsehaut bekam.

Ash: Wie kann man nur so dumm sein wie du?

Stille

Ash: rede mit mir verdammt nochmal ich steck dich in ein verficktes Heim wenn du nicht bald mal die Fresse aufmachst und dann kannst du von mir aus da verrotten.

Ash's Bruder: Du hast mir nichts zu sagen! Du bist nicht mein Vater!

Ash: Ja aber wer holt dich jedes mal von deiner verschissenenen Sauftour ab! Ganz sicherlich nicht Dad! Warum glaubst du habe ich den Scheiß Bullen gesagt dass sie nur mich anrufen sollen wenn du mal wieder Scheiße baust? Weil ich Dad 1 nur 1 verficktes Problem nehmen wollte, er hat genug!

Ash's Bruder: Oh der große gute Ash wir himmeln dich alle an. Das du dich aber früher mit sämtlichen Drogen zugeballert hast das weiß ja wohl keiner das würde ja deinem Image schaden.

Ich schluckte. Was hat er da gerade gesagt??

Ash: Halt die Fresse du kleiner Bastard! Ich habe mich aufgerappelt und es war eine kurze Zeit meines Lebens! Und du machst das schon Jahre! Du besuchst Mum nie im Krankenhaus nichts! Sie wird sterben Maik! Und willst du wirklich dass sie dich so in Erinnerung behält???

Stille

Ash: Ich bin es leid! Ich werde mir was überlegen aber das war das letzte Mal das ich dich hier abgeholt habe!

Die Tür wurde aufgerissen. ,,Wir fahren" sagte Ash schroff und lief ohne nach hinten zu schauen los. Hinterher ein an Gesicht und Armen blutender Junge.

Ich würde ihn auf 17 schätzen obwohl er älter aussah. Er schaute mich kurz gefühlskalt an und lief dann Ash hinterher. Ich atmete tief ein und lief den beiden hinterher zu Ash's Auto.

********************************************Leute..es wird krass...ich hoffe euch gefällt die Geschichte immer noch :) Heute kommt wieder ein Kapitel 😇 Gönnt euch!

Badboy and Badgirl?Where stories live. Discover now