Kapitel 30

24.7K 666 98
                                    

Rose POV:

Wir tanzten eine ganze Weile und ich hatte schon eine ganz trockene Kehle weil es echt nicht einfach war mit so einem Kleid zu tanzen.

Ich gab Ash ein Zeichen, dass wir kurz was trinken sollten und er nickte zustimmend weil es ihm in seinem Anzug wahrscheinlich auch nicht anders ging.

Wir tranken schnell was und währenddessen wir dies taten spürte ich wieder die Bitch Blicke.

Ich tat natürlich so als würde es mich nicht interessieren, aber es störte mich zu wissen dass alle mich fertig machen wollen nur weil ich hier mit einem Jungen war.

Natürlich war er heiß und alles aber diese Bitches sollten sich mal abregen.
Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Außerdem wie man ja unschwer erkennen konnte war er ja wohl mit mir hier und das bedeutete das er sich für mich interessiert! Tja Pech gehabt ihr Bitches.

Ich bemerkte plötzlich das ich ein ziemliches Blasendrücken hatte. Ich überlegte kurz ob ich das Kleid alleine bewältigen konnte aber das müsste eigentlich klappen, außerdem hab ich keine weiblichen Freunde und würde ich mit Connar auf Toilette gehen würde das nur ganz dezent komisch kommen.

Ich lehnte mich zu Ash rüber:,,ich muss kurz auf Toilette wartest du hier?" Er schaute mich leicht skeptisch an wahrscheinlich auch wegen dem Kleid, dann nickte er ja klar.

Also ging ich alleine aufs Klo und ich schaffte es erstaunlich gut.

Als ich zurück kam stand Ash nichtmehr bei den Getränken. Ich seufzte: ,,typisch."

Ich drehte mich einmal komplett und suchte den Saal ab, aber keine Spur von dem guten. Ich suchte im Raum nach Connar.

,,Wenn Ash einfach abhaut kann der mir gestohlen bleiben!" dachte ich mir und lief in Richtung Connar den ich da mit seiner Begleitung am Ende des Raums erhascht habe.

Ich lief gezielt auf ihn zu und bemerkte im Augenwinkel einen eisernen Blick. Aber nicht auf mir sondern auf Connar und Natasha.

3 Mal dürft ihr raten wer das war...ja exakt.. Jack. Er schaute die beiden an als würde er sich gleich mit einem Messer auf die beiden stürzen.

Ich schaute ihn beruhigend an aber er beachtete mich gar nicht. Ich lief also zu Connar und begrüßte ihn und Natasha.

Die beiden unterhielten sich prächtig. Ich lief zu den beiden und umarmte sie lächelnd. ,,Na alles gut meine hübschen?" sagte ich fröhlich.

Connar nickte und Natascha lächelte irgendwie verliebt. Oh shit.

Ich sah zwischen den beiden hin und her und deutete Connar mit einem leichten Kopfnicken in Richtung Jack. Er schaute kurz und drehte sich dann wieder genervt um.

,,Wir gehen dann mal tanzen" wollte Connar sich verabschieden um von dieser Situation wegzukommen oder wie ich Connar kannte um Jack eifersüchtig zu machen. ,,Äm mal ganz kurz bevor ihr mich Assis alleine lasst, habt ihr Ash gesehen?" fragte ich.

Connar nickte und zeigte in Richtung Toiletten, „da ist er hingelaufen ich glaube in diesen einen Raum aber ich weiß es nicht ganz genau" und schon hat ihn Natasha auf die Tanzfläche gezogen.

Ach so war das...Ash hatte mich gesucht. Ich ging lächelnd in Richtung Toiletten und suchte die Toilette ab. Da war er aber nicht.

Ich ging raus und schaute mich um. Dann bemerkte ich eine Art Tür die aussah wie ein Abstellraum, wahrscheinlich meinte Connar ja die Tür...

Ich machte die Tür auf und schlug erschrocken die Hände vor den Mund. In dem Abstellraum sah ich nur den mit viel zu viel Selbstbräuner vollgeschmierten Rücken von Tracy Macy wie sie mit einem Jungen rummachte...Ash...?

Mit viel zu viel Wucht schmiss ich sofort die Tür zu, obwohl es ziemlich dunkel in der Kammer war hatte ich genug gesehen.

Ich war kurz vor dem heulen. Ich lief an den Toiletten vorbei und dann um die nächste Ecke und stellte mich schwer atmend an die Wand.

Nach 2 großen Luftzügen kam Tracy Macy um die Ecke und richtete ihren Ausschnitt.

Sofort hatte ich keine Luft mehr und mein Blut gefror zu Eis. Ich schaute sie wütend an:,,Und wie wars? Bist du jetzt glücklich?" rief ich ihr zu. Sie lächelte und sagte mir dreist ins Geschicht:,, es war phänomenal!"

Ich hätte ihr am liebsten ins Gesicht gespuckt. Zu allem gute kam auch noch Ash hinterher und zupfte an seiner Hose rum. ,,Ah da kommt ja der zweite im Bunde..ich hoffe es war gut du Arschloch!" schrie ich jetzt schon fast.

Fast alle schauten uns an. Ash schaute mich verdutzt an (natürlich alles nur gespielt). ,,Was ist denn los?" fragte er beschwichtigend und wollte mich am Arm festhalten. ,,Fass mich nicht an!" sagte ich bedrohlich und er zog seine Hand sofort weg.

,,Tu nicht so als würdest du es nicht verstehen! Ein kurzen quicki in der Abstellkammer geht immer klar oder?! Du bist so widerlich von dieser Schlampe hätte ich es erwartet aber du?"

Ich stockte weil mir die Tränen in die Augen schossen. ,,Qui..?! Was?" fragte  Ash entsetzt und schaute verwirrt zu der Bitch.

Ich unterbrach ihn:,,dass du es nicht zugeben kannst ist ja noch das peinlichste an allem!" schrie ich. ,,Ich wünschte.....ich wünschte ich hätte dich nie kennen gelernt Ash Parker!" flüsterte ich am Ende schon fast weil die Tränen kurz davor waren meine Wangen herunter zu laufen.

Ash schaute mich geschockt an und Tracy Macy lächelte einfach nur giftig. Ash ging einen Schritt auf mich zu und wollte anfange irgendwelche Lügen zu erfinden:,, ich war nur auf dem Klo..Baby...?" ,,Hals Maul du kleiner Pisser oder ich stopf es dir" hörte ich Connar aggressiv hinter mir.

Er war direkt hinter mir. Ich schaute Ash noch einmal an, packte meine Schleppe und rannte los, einfach weg von ihm.

Ich hörte noch wie Ash versuchte mir hinterher zu gehen aber Connar ihn aggressiv davon abhielt.

Ich rannte einfach los irgendwo hin...Hauptsache weg...Die Tränen liefen meine Wangen runter, schwarz von der verschmierten Mascara.

Irgendwann taten meine Füße weh, ich zog meine hohen Schuhe aus und rannte weiter.

Ich kam bei mir Zuhause an. Unbewusst bin ich einfach zu mir nach Hause gerannt. Ich schloss die Tür auf und und schaute mich um.

Ein Mal in meinem Leben war ich froh das meine Eltern nicht da waren. Die Rose die ich noch schnell in eine Vase getan hatte stand da, mich überkam plötzlich so eine Wut und ich schmiss die Vase auf den Boden und sie zersprang in tausend kleine Stücke.

Ich stolperte zurück und fiel, in die Scherben, die mir die Beine und Arme aufschnitten. Ich blieb aber einfach liegen.

Der Schmerz und das tropfende Blut lenkten mich von dem schlimmsten Schmerz in mir ab.

Mir war kalt. Zitternd und heulend lag ich nun hier auf dem Boden auf den Glasscherben.

Dass ich das große Klischee, war war mir in dem Moment egal es ist das passiert warum ich mich nie auf jemanden eingelassen habe ich habe mich verliebt und er hat mein Herz gebrochen....denn ja ich hatte mich in Ash verliebt und ja er hatte mein Herz genommen und in tausend Scherben zerrissen und nun lag ich da blutend und dem Schmerz was das einzige war was ich fühlte...

********************************************
Oh nein was hat Ash da nur getan????? Was denkt ihr darüber? Ich hoffe es neigt sich zum Guten 😊😇

Badboy and Badgirl?Where stories live. Discover now