~•Kapitel 49•~

1K 52 15
                                    

•Borutos Sicht•

,,Es ist alles deine Schuld!", knurrte Izuna mich an und klopfte sich den Staub aus seiner Kleidung.
,,Meine Schuld!? Du hast doch angefangen!", verteidigte ich mich und stand auf.
,,Genau. Schieb die Schuld ruhig immer auf andere!"
*Dieser...*
Ich wollte gerade auf ihn los gehen,als ein schriller Schrei die Luft zerschnitt und mir einen Gänsehaut bereitete.
*Was war...*
Schlagartig wusste ich von wem der Schrei war.
,,AYAME!", rief ich panisch und sprang in die dichte Staubwolke hinein. Jedoch verlor ich schnell die Orientierung und bekam Panik.
,,Boruto! Hier entlang!"
Ich spürte eine Hand an meiner Schulter und Izuna tauchte neben mir auf. Ich nickte nur stumm und er rannte voraus,sodass wir schnell aus der Wolke heraus waren. Sofort sah ich mich nach Ayame um und mein Herz blieb stehen,als ich sah,dass sie am Boden lag und Ren sie mit ihrer Pfote zu Boden drückte.
,,Ayame!", rief Izuna bestürzt und sprang auf den Kopf von Ren.
,,Lass sie los,du Miststück!"
Die Dämonin sah zu ihm und schleuderte ihn mit ihrem Schweif weg,während ihre Krallen sich tiefer in Ayames Fleisch bohrten und sie wieder schrie. Ihr Gesicht war mit ihrem eigenen Blut verschmiert und die Tränen vermischten sich mit dem Blut auf ihrer Wange.
,,Bitte...Helft mir...",wimmerte sie flehend und drehte ihren Kopf zu mir. In ihren Augen lag pure Verzweiflung und Angst.
*Ayame...*
Ich spürte wie eine Welle von Kraft durch meinen Körper strömte und ballte meine Hände zu Fäusten. Ich sah allmählich rot und hörte das Blut in meinen Ohren rauschen.
,,JETZT REICHT ES REN!", brüllte ich rasend vor Wut und sprang auf die Dämonin zu. Ich zog mein Katana schnell aus dem Saya,während sie mit ihren Kiefer nach mir schnappte. Glücklicherweise landete ich auf ihrer Nase und konnte von dort aus auf ihre Stirn springen.
,,Chidori Kouken!"
Um mich bildeten sich blitze und ich nahm das Schwert in beide Hände,um es anschließend in die Stirn von Ren zu rammen und die Blitze zu ihr weiterzuleiten. Die Dämonin sprang sofort auf und versuchte mich fauchend abzuschütteln,doch ich blieb wo ich war und rammte mein Katana noch tiefer in ihr Fell.
,,GEH.RUNTER.VON.MIR!", schrie sie und lief mit ihrem Kopf voraus gegen eine Wand. Schnell zog ich mein Schwert raus und sprang von ihr,als sie gegen die Felsen knallte. Es bröckelten kleinere Steine herab,als ich den Boden erreichte und Ren drehte sich langsam zu mir herum.
Ihre Augen loderten vor Wut und aus ihrer Kehle drang ein tiefes Knurren.
Bevor ich zum nächsten Angriff ansetzte,sah ich kurz zu Ayame,die gerade von Izuna weggetragen wurde und danach hoffentlich sich wieder erholt.
*Gut,dann kann ich mich ja für sie Rächen!*
,,Kage Bunshin no Jutsu!"
Neben mir tauchten mehrere Schattendoppelgänger auf und jeder formte mithilfe eines anderen Doppelgänger ein Rasengan.
,,Wann wirst du endlich aufhören mich mit diesen lächerlichen Jutsu zu bekämpfen!?", fauchte sie wütend und holte mit ihrer Pfote nach mir aus. Sofort sprang ich und ein paar meiner anderen Doppelgänger in die Luft und ließen noch mehr Chakra in das Rasengan fließen,sodass jedes eine enorme größe erreichte.
,,Oodama Rasengan!"
Zusammen mit meinen Schattendoppelgänger stürtzte ich mich auf Ren,die vergeblich versuchte den Angriff abzuwehren und stieß mein Jutsu gegen ihre Schnautze, sodass ihr Kopf gegen die Felswand knallte. Die Dämonin jaulte vor Schmerzen auf,als meine Schattendoppelgänger mir es gleich taten und brach zusammen.
Erleichtert sah ich dabei zu,wie sie mit einem dumpfen Knall auf den Boden fiel und sich nicht mehr regte.
*Sie scheint von den vorherigen Kämpfen und der schlaflosen Nacht so geschwächt gewesen zu sein,dass sie diese Attacken nicht mehr stand halten konnte...*
Ich schob mein Katana wieder zurück in den Saya und sprang zu Izuna und Ayame,die etwas abseits zwischen zwei Felsen saßen.
Erleichterung kam in mir hoch,als ich Ayame verbunden neben Izuna sitzen sah.
*Ihr geht es besser...*
,,Alles in Ordnung?",fragte ich,als ich landete und Ayame zu mir sahen.
,,Abgesehen davon,dass du die ganze Arbeit alleine machen musstest...Ja.", antwortete sie mit einem gezwungenen Lächeln.
,,Musste ich nicht wirklich,aber naja...Wir sollten dich jetzt am besten zu deiner Mutter bringen,damit sie dich heilen kann.", meinte ich und sah über die Schulter zum Wasserfall, an dem die Erwachsenen gerade gegen Dosu kämpften.
,,Okay,dann lasst uns gehen."
,,Oh nein Ayame, du bewegst dich am besten nicht. Izuna...", fing ich an,doch als ich zu dem Jungen sah, war mir irgendwie komisch zu mute. Er starrte stumm in die Ferne und ich sah eindeutig Schmerz und Enttäuschung in seinen Moosgrünen Augen.
,,Izuna?"
Keine Reaktion.
Ich sah fragend zu Ayame,doch sie wandte sich nur Schuldbewusst ab.
*Okay,was ist hier los?*

•Ayames Sicht

*Man ist mir das unangenehm. Sogar sehr unangenehm. Ich glaube eine Situation war mir noch nie so unangenehm. Noch nie in den letzten 16 Jahren. Wirklich...*
°Ja okay,ich habe es verstanden! Wir alle haben es verstanden. Dir ist die Situation unangenehm. Na und?°
*Wie würdest du dich denn fühlen,wenn du dachtest du würdest sterben und deinen Freund gestehst, dass du immernoch starke Gefühle für deinen Ex hast!?*
°Nur um eine Sache klar zu stellen... Dämonen können weder einen 'Freund' haben,noch bin ich schwul, okay? Außerdem interessiert mich dein Liebesleben nicht die Bohne. Du solltest lieber auf Ren aufpassen,denn ich bezweifle,dass sie schon besiegt ist.°
*Manchmal hasse ich dich so sehr,dass ich mir wünsche Dosu würde dich aus mir extrahieren!*
°Hey,jetzt werd hier nicht frech. Ich bin nur direkt und ich will dich mal darauf hinweisen,dass Boruto gerade mit dir redet.°
Ich tauchte wieder in die Wirklichkeit ein und bemerkte,dass Boruto tatsächlich mit mir redete.
,,...Oder nicht?"
,,Was?"
Er seufzte und verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Was ist los?",fragte er und sah mich schief an.
,,Nichts."
,,Ach komm. Du hörst mir nicht zu, scheinst traurig zu sein und sieh dir Izuna an."
Er zeigte mit einem Finger auf den Jungen, der stumm in die Ferne starrte.
,,Den könnte man glatt als Scheintot erklären! Also sag mir was verdammt nochmal passiert ist."
,,Er ist nicht Tot. Er würde..."
,,Ayame!"
Ich seufzte und fuhr mir kurz durch das Gesicht.
,,Na schön,ich..."
Auf einmal nahm ich eine Bewegung aus dem Augenwinkel wahr und sah an Boruto vorbei. Fassungslos starrte ich Ren an,die sich gerade aufrichtete.
*Sie hatte nur so getan, als wäre sie besiegt,damit wir uns sicher fühlen!*
,,Boruto Pass auf!", warnte ich ihn panisch, als sie auf uns zu rannte. Boruto drehte sich gerade um,da war die Dämonin schon vor uns und holte mit der Pranke nach Boruto aus. Es kam mir wie in Zeitlupe vor,als Ren's scharfe Krallen Boruto langsam näher kamen und anschließend das Geräusch von reißenden Gewebe zu hören war. Blut spritzte in mein Gesicht und ich war wie erstarrt.
Ich konnte nicht glauben,was gerade vor meinen Augen passierte.
*Nein...*
Boruto wurde durch die Wucht des Schlages von mir weg geschleudert und knallte hart auf den Boden auf, wodurch der Staub aufgewühlt wurde und er kurzzeitig verschwand.
,,Du NARR!", brüllte Ren lachend,während mir die Tränen langsam hoch kamen.
,,HATTEST DU WIRKLICH GEDACHT,DASS ICH SCHON TOT BIN!?"
*Bitte nicht!*
Die Staubwolke verzog sich allmählich und ich sah wie der junge Uzumaki sich regte.
,,WAS!? Du müsstest doch Tot sein!", fauchte Ren wütend,als er sich aufgerichtet hatte.
*Er lebt!*
°Ja...Aber schau mal nach links...°
Ich drehte meinen Kopf in die befohlene Richtung und entdeckte eine weitere Gestalt am Boden liegen,die ich vorher nicht bemerkt hatte. Mein Herz blieb stehen,als ich die Blutlache sah und die Person erkannte,die regungslos am Boden lag.
°Das hat er nicht verdient...°
Mir rollte die erste Träne über die Wange und der Himmel fing an sich zu verdunkeln.
*Izuna...Nein...*


----------
💔 :c

Der Letzte Kampf! (Sasuke FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt