~•Kapitel 48•~

1.1K 54 15
                                    

Ayames Sicht

,,IHR schon wieder!?", brüllte Ren wütend,als sie uns sah und die Verwandlung abgeschlossen war.
Belustigt fing ich an zu lächeln und verschränkte die Arme vor der Brust.
*Sie hat wirklich gedacht,dass sie uns los hätte...Wie naiv.*
,,Denkst du,dass du uns so schnell los wirst,du arrogante möchtegern Dämonin?", fragte Boruto hämisch und trat ein Schritt vor.
,,Diesmal werde ich erst ruhe geben, bis du tot vor mir liegst..."
Ren stellte ihr Fell auf und machte einen Buckel.
,,Versuch's doch!",fauchte sie und holte nach uns aus.
Gerade noch rechtzeitig sprangen wir hoch und entkamen den scharfen Krallen,der schlecht gelaunten Bestie.
,,Die bringe ich eigenhändig zur Strecke!", knurrte Boruto und sprang direkt zu Ren.
,,Boruto,Warte!", rief ich ihm hinterher,als ich landete,doch der Idiot ignorierte mich und ging auf die Dämonin los.
*Dieser Sturkopf!Nie hört er auf mich!*
°Da kenne ich aber noch jemanden, der nie auf andere hört...°, hörte ich Kurohyous belustigte Stimme in meinem Kopf.
*Hahaha sehr lustig,aber dafür habe ich gerade keine Zeit!*
,,Ayame."
,,Was?",fragte ich gereizt und drehte mich zu der Person um,die mich angesprochen hatte.
,,Ich unterstütze Boruto und du sprichst bitte derweil mit deiner Mutter über unseren Plan.", sagte Izuna und sah mich entschlossen an.
,,Izuna...",setzte ich zum reden an,doch mein Freund sprang schon in die Schlacht.
*Bitte pass auf dich auf...*
,,Ihr habt also einen Plan?", fragte meine Mutter und ich wandte mich zu ihr. Verwirrt starrte ich sie an,als ich bemerkte,dass sie anders aussah als sonst...Ich meine wirklich GANZ anders. Ihre Augen leuchteten hellblau und auf ihre Haut waren hellblaue Linien,die ebenfalls leuchteten. Außerdem umgab sie Chakra,dass sich mir fremd anfühlte.
,,Kasân? Warum siehst du so komisch aus?",fragte ich misstrauisch und sah sie prüfend an.
,,Erkläre ich dir später. Erstmal erzählst du mir von deinem Plan.", forderte sie mich auf.
Immernoch misstrauisch nickte ich stumm und fing an zu erzählen:
,,Ursprünglich war geplant,dass wir drei gleichzeitig angreifen,aber wie du sicherlich siehst,hat sich das jetzt wohl erledigt. Nun ja...Der zweite Schritt war es,Ren von Dosu zu entfernen, damit wir uns ungestört um Ren kümmern können,während ihr Dosu übernehmt. Wir würden sie dann erstmal müde machen,indem wir sie nur per Nahkampf angreifen und sonst ausweichen. Izuna hat nämlich herausgefunden,dass sie nur eine begrenzte Zeit sich mit ihren Dämonen verbinden kann und diese Zeit müssen wir möglichst ohne Chakra Verbrauch überbrücken,damit wir sie,wenn sie sich zurück verwandelt hat,mit allem attackieren können,was wir haben."
Meine Mutter verschränkte ihre Arme vor der Brust und schien zu überlegen. Zeitgleich explodierte etwas am Wasserfall und ich hörte Hokage-sama etwas rufen.
,,...Gut,dann übernehmt ihr Ren und wir werden uns weiter um Dosu kümmern. Jedoch wird es schwieriger sein sie zu trennen,als du denkst. Also lasst euch etwas einfallen und pass gut auf dich auf.", sagte sie und umarmte mich kurz,bevor sie den anderen Erwachsenen zu Hilfe eilte.
*Du auch.*
Wieder hörte ich einen Knall nur dieses mal kam es von Ren,als sie versuchte Boruto gegen die Wand zu drücken.
,,Bleib gefälligst stehen!",fauchte sie wütend und holte wieder nach ihm aus,doch Boruto war wieder schneller und wich aus.
,,Du bist ziemlich langsam Ren!", rief er spöttisch und lief über ihren Bein zum Kopf,der Dämonin.
,,Und dumm!",ergänzte Izuna und prallte gegen ihre Flanke. Dadurch,dass Ren mit Boruto beschäftigt war,verlor sie ihr Gleichgewicht und fiel auf den Boden.
Ich nahm die Gelegenheit an und sprang von der Erhöhung,um den Fall zu meinem Vorteil zu nutze und mein Tritt zu verstärken.
Ich machte einmal einen Salto in der Luft und stürtzte mit meinen Bein voraus zu Rens Kopf. Sie sah gerade zu mir,als ich sie erfasste und auf den Boden beförderte. Mit einen lauten Knall knallte ihr Kopf auf den Boden,sodass durch die Wucht ein kleiner Krater entstand und sie vor Schmerz auf schrie.
*Volltreffer...*
Elegant landete ich neben Izuna,der mich erstaunt anstarrte.
,,Was ist?"
,,...Wow. Ich weiß jetzt,dass ich mich nicht mehr mit dir streiten möchte.", sagte er beeindruckt und ich fing an zu lachen.
,,Keine Sorge,ich wende diese Kraft nur bei Feinden an.", meinte ich grinsend.
,,Hey,ich weiß ja nicht,ob ihr das wisst,aber wir befinden uns gerade mitten in einen Kampf.", unterbrach Boruto unsere kleine Konversation und landete zwischen uns beiden.
,,Ach was,echt? Das ist mir ja neu."
,,Dein Sarkastischen Unterton kannst du dir sparen,Izuna!"
*Nicht schon wieder...*
,,Und wenn ich das nicht will?", fragte Izuna provozierend und stellte sich vor Boruto.
,,Soll ich dir das wirklich zeigen?", knurrte Boruto bedrohlich und hielt sein Katana unter Izunas Kinn.
,,Trau dich doch Uzumaki!"
,,Na warte!"
,,Hey! Hört gefälligst auf!", rief ich wütend und stellte mich zwischen den beiden.
,,Wie alt seid ihr bitte!? Drei!?"
,,Er hat aber angefangen!", riefen sie gleichzeitig und wandten sich von mir ab.
,,Kleinkinder...", murmelte ich genervt und verschränkte die Arme vor der Brust.
Auf einmal erstrahlte ein weißes Licht und ich realisierte,dass Ren sich wieder erholt hatte und nun in die offensive ging.
,,Ihr seid solche VollIdioten!", fuhr ich die beiden an und versuchte so schnell es ging in Deckung zu gehen,bevor Ren ihr Bijuu Dama abfeuern konnte. Glücklicherweise schaffte ich es und hielt mir die Arme schützend vor meinen Gesicht,als die weiße Chakra Kugel gegen die Felswand knallte und Staub,sowie Steine durch die Luft schleuderte.
,,Es war echt nett von euch zu warten,bis ich wieder kampfbereit bin,aber bleibt doch das nächste mal dort stehen,wo ihr seid.", sagte Ren belustigt und tauchte aus der Staubwolke auf,die sich vor mir gebildet hatte.
,,Und den Tritt bekommst du dreifach wieder zurück!", fauchte sie mich an und holte mit ihrer Pranke nach mir aus. Schnell sprang ich nach hinten und entwich ihren scharfen Krallen,doch kaum hatte ich das geschafft wurde ich von Ihrer anderen Pfote erfasst und gegen die Wand geschleudert.
Schmerz durchfuhr meinen Körper und mein Kopf fing an höllisch zu schmerzen. Und als wäre das nicht genug verschwamm meine Sicht,sodass ich kaum etwas erkennen konnte.
,,Das war's für dich!"
Mir blieb keine Möglichkeit zu reagieren,als ich schon scharfe Krallen spürte,die sich in mein Fleisch bohrten und ein überwältigender Schmerz mich zusammenzucken ließ.
,,Sayonara AYAME!"

Der Letzte Kampf! (Sasuke FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt