Elfter Brief

7 1 3
                                    

An Madison,

Nun sind beinahe zwei Wochen vergangen, seitdem ich mich hinsetzte, um einen Brief an dich zu verfassen. Es läuft momentan alles super und der Arzt hat gesagt, du wirst morgen entlassen. Ich bin so glücklich, nach fast drei Wochen wirst du endlich zu Rosie und mir nach Hause zurückkehren! Ich bin schrecklich aufgeregt und hatte geplant, eine Feier zu schmeißen, doch mich letztendlich dagegen entschieden.

Auch wenn du dich nicht mehr so stark vor Männern fürchtest und dich das Thema Selbstmord nicht mehr beschäftigt, fühlst du dich noch nicht so richtig wohl in der Nähe von anderen Leuten. Der Doktor war neben mir der einzige Mann, bei dem du dich noch wohl fühltest. So wie es aussah, hattest du dich langsam mit ihm angefreundet. Allerdings half ihm das auch nicht weiter, als du anfingst Gegenstände nach ihm zu schmeißen, nachdem er zu dir gemeint hatte, du müsstest im Krankenhaus bleiben.

Jetzt, zwei Wochen später, bist du dazu bereit morgen nach Hause zu kommen. Ich kann es nicht abwarten, zu lange musste ich das schon tun. Anstatt der Party, habe ich ein kleines, romantisches Familienabendessen in unserem Haus auf die Beine gestellt, dort wo es wieder so, wie es vor dem Vorfall gewesen ist, sein wird.

Ich liebe dich Madison und ich bin für die letzten zwei Wochen sehr stolz auf dich.

In Liebe

Dein Shawn

Die Briefe ReiheTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon