Neunter Brief

3 0 0
                                    

An Mum und Dad,

Zwei Tage sind vergangen, seitdem ich den letzten Brief an euch verfasst habe und in dieser Zeit ist Einiges passiert. Gestern nicht, aber der heutige Tag war nur so überfüllt mit Drama. Gestern verbrachte ich damit, zu entspannen und die ganze Sache noch einmal zu durchdenken.

Im Gegensatz dazu sah es heute nicht einmal ANSATZWEISE ähnlich friedlich aus. Chris kam vorbei und anfangs war es total merkwürdig. Er fing an, über das Problem zu reden und auf einmal drehte ich total durch. Ich weiß gar nicht warum oder wann, aber plötzlich wurde ich so wütend, sodass ich anfing, ihn zu schlagen und alles, was mir zwischen die Finger geriet, zu zertrümmern. Chris jedoch hatte es geschafft mich zu beruhigen, bevor ich Großes hätte anrichten können.

Ich nehme an, er muss mir eine Schlaftablette gegeben haben, denn ich bin gerade erst aufgewacht und kann mich nicht daran erinnern, wie ich in meinem Bett mit Chris gelandet bin. Ich fühle mich wirklich sehr viel besser als in den vergangenen Tagen. Ich habe mittlerweile realisiert, wie glücklich ich sein sollte mit Chris, dass ich ohne ihn nicht kann.

Ich liebe euch Mum und Dad. Mir tut es leid, dass ich euch zurück gelassen habe mit dieser Ungewissheit und ohne jeglichem Kontakt.

In Liebe

Rosie

Die Briefe ReiheWhere stories live. Discover now