Elfter Brief

2 0 0
                                    

An Mum und Dad,

momentan befinde ich mich im Flug nach Hause und ich bin so kurz davor, auszuflippen. Chris ist am anderen Seite des Flugzeugs, worüber ich nicht ganz böse bin, schließlich will und muss ich jetzt mal alleine sein. Ich fand es ziemlich lustig, wie wir beide am selben Ort gelandet sind, mit den gleichen Rückflugtickets, ohne uns abgesprochen zu haben.

Wir haben geplant, nachdem wir unser Zeug zu Hause abgestellt und uns ein wenig ausgeruht haben, direkt zu euch zu kommen und euch alles zu erzählen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau wie ich mich gerade fühle, es ist eine Art Mischung all meiner Emotionen. Ich bin erleichtert, traurig, aufgekratzt, ängstlich, wütend und noch so viel mehr. Vielleicht sollte ich ein wenig schlafen, damit ich, wenn ich es euch erzähle, nicht zu müde bin.

Ich bin gerade erst aus einem kurzen Schlaf aufgewacht und ich werde langsam aber sicher wahnsinnig. Weniger als eine Stunde, dann landen wir und... ich werde es euch erzählen müssen. Allah, Gott, Buddah und jeder andere Gott da draußen, bitte helft mir, runter zu kommen und lasst die Reaktion meiner Eltern nicht böse aussehen.

Hab' euch lieb - bis zum Mond und wieder zurück.

In Liebe

Rosie


Die Briefe ReiheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt