Dritter Brief

13 2 7
                                    

An Madison,

Ehrlich gesagt verstehe ich mittlerweile, warum du im Arbeitszimmer Briefe geschrieben hast. Briefe verfassen, hat mich in letzter Zeit ziemlich beruhigt und ich fühle mich nicht mehr ganz so wütend und schuldig wie zuvor. Außerdem war das Arbeitszimmer in den letzten Tagen sozusagen mein Bett, ich bin immer hier, wenn ich nicht gerade neben dir im Krankenhaus sitze.

Die Polizei war da und hat Ermittlungen über deinen Selbstmordversuch betätigt. Sie fragten mich, ob irgendwelche Anzeichen von Depressionen an dir auszumachen waren und es tut mir leid, doch ich habe ihnen deine Briefe geben müssen. Glücklicherweise versprachen sie mir, dass wir sie im Originalzustand zurückbekommen. Aus einem unerfindlichen Grund möchte ich diese Teile für immer behalten. Das wird eine Erinnerung für ewig sein, eine an die harten Zeiten.

Ich habe mich dazu entschieden, dass Rosie eine Zeit lang mit bei Austin und seiner Freundin wohnen wird. Es war schwierig eine solche Entscheidung zu treffen, doch in dem Zustand in welchem ich mich zur Zeit befinde, glaube ich, dass ich nicht dazu in der Lage bin, auf sie aufzupassen. Und ich weiß, dass sie bei Austin in besten Händen ist.

Dein Zustand hat sich noch immer nicht verbessert, keine körperlichen Regungen oder Änderungen in deiner Gesundheit. Nichts. Bitte werde schnell wieder gesund.

Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück.

In Liebe

Dein Shawn 

Die Briefe ReiheOù les histoires vivent. Découvrez maintenant