Dritter Brief

10 1 0
                                    

An Mum und Dad,

heute habe ich Chris zu uns rüber bestellt, um darüber zu sprechen, was denn jetzt geschieht. Auch wenn er gesagt hatte, er würde gestern mal vorbeischauen, hatte ich ihm geschrieben, dass er mir doch noch ein bisschen Zeit lassen solle, damit ich nachdenken könne und er erst heute kommen soll. Also besuchte er mich und wir unterhielten uns.

Wir beide mussten zu einem Zeitpunkt fast weinen, da das Thema Trennung aufkam. Ich möchte zwar auf keinen Fall unsere Beziehung beenden, doch ich brauche noch immer Zeit um alles zu überdenken, denn die Verwirrung ist noch immer vorhanden. Er hat zu mir gesagt, dass er nicht dazu imstande wäre, mit mir Schluss zu machen, und dass er, wenn ich es täte, nichts mehr mit seinem Leben anzufangen wisse.

Von seinen Worten berührt, begriff ich, dass es mit genauso geht. Daraufhin meinte er, er würde mir alle Zeit geben, die ich benötige, vorausgesetzt, ich versichere ihm, wir sind noch immer zusammen. Ich tat genau das und er ging auch bald darauf nach Hause.

Ich liebe euch beide so sehr,

In Liebe

Eure Rosie

Die Briefe ReiheWhere stories live. Discover now