Zwölfter Brief

9 1 1
                                    


An Madison,

Heute war wahrscheinlich einer der schönsten Tage meines Lebens. Du kamst nach Hause und wir hatten, zusammen mit Rosie, das romantischste Abendessen aller Zeiten. Nachdem wir mit dem Essen, welchen aus gegrilltem Thunfisch mit Tomatennudeln und als Nachtisch Käsekuchen bestand, fertig waren, füttertest du Rosie. Zu sehen, wie du sie füttertest, machte mich unglaublich zufrieden und lebendig.

Nachdem Rosie im Bett lag und während wir gemeinsam einen Film ansahen, wurde mir klar, dass du mit mir über Alles sprechen würdest. Und ich behielt Recht. Gleich nachdem der Film zu Ende war, wendetest du dich an mich und stelltest fest, dass wir reden müssten. Schließlich fingst du an, zu erzählen. Die ganze Zeit war ich leise, als du mir über jedes kleinste Geheimnis, über die Briefe, einfach über alles berichtetest. Als du fertig warst, verriet ich dir, dass auch ich Briefe schreibe.

Danach sprachen wir über Geheimnisse und versprachen uns etwas hoch und heilig. Nach dem heutig Tag werden wir keine Briefe mehr schreiben und uns nichts mehr verheimlichen. Wir werden uns alles anvertrauen. Keine Briefe mehr, nach diesem hier.

Ich liebe dich Madison, mehr als das Leben selbst.

In Liebe

Dein Shawn

Die Briefe ReiheWhere stories live. Discover now