Neunter Brief

28 4 3
                                    

An Shawn,

heute ging ich zu einem Spezialisten, um über darüber zu reden, was an diesem Tag geschah. Er entschied sich dazu einige Tests durchzuführen und meinte, die Ergebnisse würden morgen ankommen. Ich solle morgen wiederkommen. Ich teilte ihm mit, ich habe keine Zeit und dass er es doch bitte per Anruf machen solle.

Nachdem ich vom Arzt wiedergekommen war, wollte ich dir eine kleine Freude machen. Nichts Großes, lediglich ein selbst gekochtes Abendessen. Ich bereitete Lasagne zu und deckte den Tisch ein wenig, um dem Ganzen eine romantischere Atmosphäre zu verleihen. Sobald ich damit vollends zufrieden war, machte ich mich selbst fertig. Ich zog mir ein enges schwarzes Kleid mit Schlitz an der Seite an. Auch trug ich hohe Schuhe und ein wenig Schminke.

Als du heimkamst warst du so überrascht und der Blick, den du mir zuwarfst, machte mich so unglaublich glücklich. Heute fühlte ich mich sehr fröhlich. Es kam mir so wie in den alten Zeiten vor, wir aßen zusammen, redeten und dann tanzten wir gemeinsam zu langsamen Liedern. Es war sehr spaßig.

Ich liebe dich Shawn und hoffe du hattest genauso viel Spaß, wie ich ihn hatte.

In Liebe

Deine Madison

Die Briefe ReiheWhere stories live. Discover now