Achter Brief

5 0 0
                                    

An Mum und Dad,

wie schon gesagt, Chris hat einen Weg gefunden, um mit mir zu reden. Er hat tatsächlich herausgefunden, in welchem Hotel ich untergebracht bin und wartete in der Lobby auf mich. Zu sagen, dass ich bei seinem Anblick geschockt war, wäre eine maßlose Untertreibung.

Und obwohl ich versucht hatte, an ihm vorbei zu laufen, ohne bemerkt zu werden, sah er mich, bevor ich gehen konnte. Egal wie sehr ich mit ihm über alles sprechen möchte und wieso er da ist, ich wusste einfach nicht wie. Daraufhin hat er mich fast schon gezwungen mit ihm in ein Restaurant zu gehen. Dort redeten wir miteinander, und ich fand heraus, dass er eigentlich nur hierher gekommen war, damit ich zu Hause die Zeit haben würde, die ich bräuchte.

Er hat sich auch dafür entschuldigt, Nick geschlagen zu haben. Ich meinte zu ihm, dass er sich doch bitte bei Nick persönlich entschuldigen solle. Später lud er mich wieder im Hotel ab. Ich weiß, dass er über all diese Probleme sprechen wollte, aber ich bin noch immer so verwirrt und weiß einfach nicht, wie ich darüber reden soll.

Ich liebe euch beide. Es sind nur noch vier Tage.

In Liebe

Rosie

Die Briefe ReiheOnde histórias criam vida. Descubra agora