Zwölfter Brief

5 0 0
                                    

An Mum und Dad,

jetzt ist es so weit. Chris und ich sitzen jetzt wirklich in seinem Auto, noch eine Viertelstunde entfernt von eurem Haus. Ich bin wortwörtlich zwei Sekunden davor, mir in die Hosen zu machen, weil ich so verdammt Angst habe. Außerdem haben wir nicht darüber gesprochen, wie wir es euch sagen wollen.

Ich habe gerade sogar eine Idee bekommen. Wie wäre es, wenn ich euch alle meine Briefe gebe und aufschreibe, was das Problem ist? Somit müsste ich es euch nicht ins Gesicht sagen. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass ich in der letzten Sekunde den Schwanz einziehen würde. Nun ja. Auf jeden Fall, los gehts. Mum und Dad, ihr wisst noch, dass Mama leider damals vor etwa zwanzig Jahren vergewaltigt worden ist. Die Täter worden gefasst und ins Gefängnis gebracht. Aber einer der Typen hatte einen einjährigen Sohn.

Was ich hier gerade versuche, zu sagen, ist - Chris ist der Sohn einer der Männer, die dich vergewaltigt haben, aber bitte hasst ihn nicht für den Fehler seines Vaters. Ich liebe ihn und ich bezweifle, dass ich ohne ihn leben könnte.

Ich liebe euch beide, bitte versucht, diese Situation zu verstehen.

In Liebe

Rosie


Has llegado al final de las partes publicadas.

⏰ Última actualización: Dec 09, 2017 ⏰

¡Añade esta historia a tu biblioteca para recibir notificaciones sobre nuevas partes!

Die Briefe ReiheDonde viven las historias. Descúbrelo ahora