17. Rising Storm

1.2K 89 14
                                    




|We shut our Eyes to see
the Things we've lost|



"Eine Organisation, hm?"
Maru betrachtete mich, Sasuke und Akito nacheinander mit hochgezogenen Augenbrauen und ihr Blick triefte nur so vor Spott und Belustigung.
Verlegen lachend kratzte ich mich am Hinterkopf.
"Ähm, ja... Also, wir sind noch nicht so lange zusammen, deswegen... naja..."
Ich sah meinen Bruder warnend an, als er Anstalten machte, verwirrt etwas zu sagen. Er schaute zwar ziemlich verdattert drein, doch dann schluckte er nur schwer und schwieg.
Sasuke schwieg, wie immer, aber auch er beobachtete die Situation mit zusammengekniffenen Augen.
"Nagut, belassen wir es mal dabei... Und wie heißt diese sogenannte 'Organisation'?", fragte Maru mich schließlich und man sah, wie schwer es ihr fiel, nicht lauthals loszuprusten.
Jetzt war ich völlig fertig.
Einen Namen?
Oh man, ich hätte besser darüber nachdenken sollen, bevor ich so etwas behaupte. Eine richtige Organisation konnte man ja nicht einfach so mir nichts, dir nichts aus dem Boden ziehen.
"Ähm... ich habe mich noch nicht für einen entschieden", gab ich zu und ließ etwas den Kopf hängen.
Maru gab einen langezogenen Seufzer von sich und massierte sich, leicht genervt, mit den Fingern den Nasenrücken.
"Also gut, ich habe keine Ahnung, was für eine 'Organisation' das hier sein soll, weil es für mich eher wie ein Haufen von schwächlichen Idioten aussieht, aber... Ich komme mit. Nicht, weil ich euch in irgendeiner Art und Weise brauchen würde, sondern weil es mich interessiert und sicher auch belustigen wird, was ihr so drauf habt."
Ich versuchte, mir die Erleichterung nicht anmerken zu lassen und erwiederte den aufmüpfigen Blick, den die Weißhaarige mir zuwarf.
Eins war mir klar: sie war ziemlich selbstbewusst und würde sicherlich nicht zögern, mich anzugreifen, also musste ich vorsichtig sein.
"Gehe ich Recht in der Annahme, dass du diese Organisation nicht einfach nur aus einer Laune heraus gegründet hast sondern einen Grund dafür hattest?"
Boom.
Voll erwischt.
"Ich, ähm... Also..."
Fieberhaft versuchte ich, einen Grund zu finden, der nicht komplett verrückt klang.
Schließlich schoss es mir wie ein Blitz durch den Kopf und ich biss mir unwillig auf die Unterlippe.
"Es ist so... Als Kind war ich Mitglied einer ähnlichen Organisation wie dieser, sie war nur etwas größer. Ein Mann hatte sie gegründet, für jeden, der keine Zugehörigkeit zu einem Dorf oder Land hatte, egal ob er ein Nuke-Nin war oder einfach jemand, der nicht wusste, wo er hingehörte, er hat jeden aufgenommen, der bewiesen hat, dass er es wert war. Es war keine kriminelle Organisation, klar haben wir auch Mal Essen gestohlen und alles, aber es gab kein bestimmtes Ziel, wie, ein Dorf zu vernichten oder ähnliches. Leider..."
Meine Stimme brach ab und ich versuchte den Schmerz, welcher in meiner Brust aufstieg, zu ignorieren.
"Leider wurde diese Organisation eines Tages überfallen und alle wurden getötet. Ich lebe nur noch, weil ich durch Zufall an diesem Tag nicht im Lager war, doch als ich zurückkam, waren sie alle tot. Ermordet. Alle meine Freunde, meine Familie... Sie alle waren auf einmal weg und ich...
Ich war völlig alleine und hilflos..."
"Und jetzt willst du in seine Fußstapfen treten und ebenfalls so eine Organisation gründen?"
Maru grinste verschmitzt.
"Wie großherzig von dir."
Wut explodierte in meinem Bauch, ich packte die Weißhaarige am Kragen ihres Mantels und drängte sie in Richtung Wegrand, bis sie mit dem Rücken gegen einen Baum stand.
Aggressiv funkelte ich sie an.
"Mach dich nicht über mich lustig, oder du bist ganz schnell nicht mehr mehr als heulender Straßenköter!"
Die Weißhaarige wirkte erst überrascht, dann wurde ihr Blick leicht gelangweilt und sie griff ruhig nach der Hand, mit der ich sie festhielt und zog diese weg. Ich wehrte mich nicht, wandte meine zusammengekniffenen Augen jedoch nicht von ihrem Gesicht ab.
"Beruhig dich mal, Kleine. Ich könnte ja nicht wissen, dass es tabu ist, darüber Witze zu machen. Tut mir leid, okay?"
Ich ballte wütend meine Hände zu Fäusten, sodass sich meine Fingernägel schmerzhaft in die Handflächen grünen, sagte jedoch nichts und drehte mich einfach um.
"Wir sollten weiter gehen."
"Und wohin?", kam es gleich wieder von Maru in schnippischem Ton und ich hätte ihr am liebsten den Kopf abgerissen.
"Das weiß ich noch nicht so genau", knurrte ich leise und musste mich wirklich beherrschen, sie nicht erneut anzugreifen.
Ein eisiger Windstoß ließ die Äste um uns herum schwanken und ich bekam eine Gänsehaut.
Es war verdamm kalt.
"Ähm..."
Mein Bruder schaltete sich mit einem aufgesetzten Lächeln ein und man konnte ihm deutlich ansehen, wie unangenehm das alles für ihn war.
"Wie wäre es... Wenn wir uns erstmal Mäntel oder sowas kaufen? Schließlich ist jetzt schon fast Winter..."
Ich nickte, froh darüber, wenigstens für jetzt ein Ziel zu haben, auch wenn ich mir dringend noch überlegen musste, was ich danach mit dieser 'Organisation' anfangen sollte.
Was hab ich da nur wieder ins Rollen gebracht...?

Kokoro - A Killer's Heart  [Naruto FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt