35|Nerdy

65.8K 2.8K 474
                                    

Adam P.o.V.

Wie der Unterricht war? Zum Kotzen langweilig.

In keinem weiteren Fach durfte Clive sich neben mich setzen und wurde immer wieder von Jungs, Nerds sowie die Obercoolen, angestarrt.

Der eine hässliche Typ, Mike, hat ihr sogar ernsthaft im Mathe Unterricht zu gezwinkert. Er macht immer einen auf großen Macker, hat aber noch nicht mal den Ansatz von Eiern in seiner Hose.

Clive ließ sich zum Glück nie auf die Leute ein, auch als eins dieser Cheerleader Tussen auf sie zuging und sie mit einem übertriebenen Lächeln ansah.

Ich weiß ja nicht, was sie zu ihr gesagt hatte, aber sie ist mit hoch rotem Kopf abgebraust und hat Clive in Ruhe gelassen.

Nun ist endlich Mittagspause, danach nur noch zwei Stunden Sport, was mich allerdings in keinster Weise stört.

Ich lehne mich im Flur an die Wand und warte auf Clive, doch sie kommt nicht.

Alle Schüler sind schon aus dem Zimmer geflüchtet, aber von Clive fehlt jede Spur.

Bevor ich jedoch nach ihr suchen kann, stehen Raph und Darek vor mir.
Raphael klopft mir als Begrüßung auf die Schulter, Darek nickt nur.

Er scheint in Gedanken zu sein. Mir egal.
"Wo ward ihr denn beim Frühstück hin? Wir haben alle nicht mal mitbekommen, dass ihr abgehauen seid", sage ich und runzle meine Stirn.

Raph zuckt nur mit den Schultern. "Sam hatte mir ne Nachricht geschickt, dass sie einen Notfall hat und ich musste natürlich unbedingt kommen", sagt er und verdreht grinsend die Augen.

Ich zucke nur mit den Schultern und warte auf eine Erklärung von Darek, der immer noch da steht und grübelnd Löcher in die Wand starrt.

"Hey! Was ist denn mit dir los Alter?", frage ich und klopfe auf seine Schulter. Er zuckt kurz zusammen und sieht dann bedeppert zu mir.

"Was?", fragt er, woraufhin ich den Kopf schüttle.
"Ich hab dich gefragt, wo du in der Pause vorhin so schnell abgehauen bist. Wir haben das nicht mal mehr mitbekommen", wiederhole ich mich.

Er zuckt nur die Schultern, aber das Zögern übersehe ich nicht. Irgendwas hat der doch...

Kann mir jetzt auch egal sein.
"Wo ist den Clive?", fragt Raphael an mich gewandt und ich sehe mich um. Als ob sie jetzt neben dir stehen würde... brummelt mein Stimmchen.

"Keine Ahnung. Ich such sie auch schon", sage ich und ziehe meine Augenbrauen zusammen. Es gefällt mir nicht, wenn sie nicht bei mir ist.

"Komm lass uns mal was essen gehen. Sie wird sicher dort sein, so verfressen wie sie ist", grinst Raphael mich an und ich stimme zu. Ich werfe noch einen Blick hinter mich, doch sie ist nicht da. Also entweder bin ich ziemlich schlecht darin, sie abzufangen oder sie ist ziemlich gut daran, sich vor mir zu verstecken und abzutauchen.

Als wir am Speisesaal ankommen, herrscht hier schon voller Betrieb, was mich aufstöhnen lässt. Wie soll ich sie denn hier finden?

Raph scheint mein Problem ebenfalls bemerkt zu haben, denn er klopft mir grinsend auf die Schulter.
"Viel Spaß beim Suchen Bro. Ich sag dir nur eins... Wenn Clive nicht gefunden werden will, dann wirst du das auch nicht", lacht er leise.

Ich gehe augenverdrehend in den Raum und sofort wird mir Platz gemacht. Tja, ist eben so, wenn man die Schule regiert und man sich den Respekt verdient hat.
Vielleicht liegt es auch an der Angst vor mir... Ja das müsste wohl am ausschlaggebendsten sein.

Wir gehen weiter und die meisten Blicke liegen auf uns. Komisch... nur der Nerdtisch glotzt nicht zu mir. Seit wann stehen dort so viele rundrum?

Ich runzle meine Stirn und gehe näher. Es wird ruhiger im Raum, aber das interessiert mich im Moment wenig.

Irgendwo zwischen Liebe und HassWhere stories live. Discover now