27|Die Neue und der Lehrer

69K 3.1K 641
                                    

"Kommst du jetzt?", fragt Adam mich und sieht mich abwartend an.
"Nö. Das muss so cool ablaufen, wie in Filmen man. Alle Schüler sind schon drin und der Lehrer auch und dann reiße ich die Tür auf der Wind fegt durch meine Haare und im Raum fliegen so leere Blätter rum. Dann sehen mich alle in Zeitlupe an und ich komm ganz cool rein. Und dann sehe ich euch alle kalt an und setz mich auf einen Platz", erkläre ich enthusiastisch und kann förmlich spüren, wie meine Augen vor Tatendrang sprühen.

Adam lacht nur neben mir. Die meisten Schüler sehen uns im Moment nicht und sind zu vertieft in ihre Gespräche, als dass sie uns Beachtung schenken würden. Mich stört das jedoch gar nicht.

"Also dann. Wir sehen uns in fünf Minuten im Unterricht. Mal sehen, wie mein Auftritt wird", grinse ich.

Adam kommt näher an mich ran und drückt mich an eine Wand. Wieso auch immer überall Wände sind...

"Bis dann Babe", nuschelt er und drückt einen Kuss auf meine Wange. Ich verziehe mein Gesicht und drücke ihn weg.
"Lass das! Du sabberst", kichere ich und schiebe ihn ganz weg.

Er lacht und sieht mich grinsend an. "Bis gleich", lache ich und drücke ihn Richtung Tür. Er schüttelt den Kopf und läuft lässig in den Raum. Genau in dem Moment läutet es zum Unterricht. Alle Leute rennen schnell in die Räume, um ja nicht zu spät zu kommen, nur ich warte in der Niesche.

Ich weiß nicht mal, was für ein Fach wir jetzt haben... Toll, wäre ich lieber mit Ben und Tim mitgegangen... Die hätten mir das sicher sagen können. Aber unser ach so eifersüchtiger Idiot musste die Beiden ja anschnauzen und sie verscheuchen.

Ich schiebe mich von der Wnad ab und denke, dass ich lang genug gewartet habe.

Ich schultere meine Tasche richtig und gehe zur Tür. Klopfen erspare ich mir. Ich reiße die Tür mit Schwung auf und will meinen tollen Auftritt hinlegen, aber anstatt einen Auftritt, lege ich mich bald selbst auf die Fresse, da ich über einen Mülleimer stolpere. Wieso steht da ein Mülleimer?

Ich fliege elegant drüber, aber bevor ich auf dem Boden lande, umschlingen mich zwei starke Arme und halten mich fest.

"Nicht so stürmisch", ertönt eine tiefe, raue Stimme belustigt über meinem Kopf. Ich stelle mich auf und die Arme entfernen sich. Alle Blicke liegen auf mir und meinem Retter.

"Wie wärs mit einem Dankeschön?", fragt der Mann. Doch anstatt mich zu bedanken, klatsche ich mir meine Hand direkt ins Gesicht.
"Scheiße Man. Ich wollte nen geilen Auftritt hinlegen und nicht auf die Fresse fliegen. Darf ich nochmal rein kommen?", frage ich und drehe mich schon wieder um, jedoch werde ich am Handgelenk gepackt und zurück gezogen.

Meine Augenbrauen schießen in dir Höhe, als ich einen äußerst attraktiven Mann ins Gesicht sehe.
Er hat braune Haare, leichte Bartstoppeln und eine schwarze Brille auf der Nase, durch die mich braune Augen anstarren, was mich leicht an einem heisen Nerd erinnert.

"Wer bist du denn?", fragt der Mann. Ich runzle meine Stirn.
"Gibt es mehrere neue Schüler?", frage ich.
"Uh, dann hab ich nicht alleine die Arschkarte gezogen", grinse ich. Der Mann schüttelt den Kopf.
"Also bist du Clive?", fragt er.

Ich versuche mich unauffällig von seinem Griff los zu machen, aber er drückt meine Handgelenke fester und dummerweise liege ich direkt an seiner Brust dran.

"Ich bin Mr.Pane. Dein Klassenleher", sagt er und grinst. Ich sehe ihn mit großen Augen an.
"Mensch, dass ich das noch erlebe, dass n Leher heiß aussieht...", murmel ich, bin mir aber ziemlich sicher, dass er es verstanden hat.

Er lacht leise, und ich fühle mich leicht unwohl, so vor meinen neuen Mitschülern an den Lehrer gepresst da stehen. Kann der mich nicht los lassen?

Irgendwo zwischen Liebe und HassWhere stories live. Discover now