Babys erster Geburtstag

875 19 4
                                    

"Schatz?", rief ich fragend und bekam ein 'Hier' aus dem Garten. 

Gemütlich tapste ich in den Garten und schlang dann meine Arme von hinten um meinem Mann. Er legte seine Hände auf meine und verschränkte seine Finger mit meinen. 

"Hey Baby! Was gibst?", fragte Kevin zärtlich. 

"Noah hat in zwei Wochen seinen ersten Geburtstag! Ich dachte wenn es schön ist, können wir in den Zoo gehen und bei Schlechtem Wetter ins Hallenbad. Was sagst du dazu?", fragte ich ihn. 

"Klingt perfekt! Was wollen wir dem Knirps schenken?", fragte Kevin und drehte sich zu mir um, so konnte ich meine Arme um seinen Nacken schlingen und er schlang seine Arme um meine Taille. 

"Ein Bobby Car vielleicht?", fragte ich Kevin und dieser nickte nachdenklich. 

"Willst du ihm noch etwas schenken?", fragte Kevin weiter nach. 

"Nein, weil wir ja sowieso bald umziehen und außerdem will ich Noah nicht verwöhnen. Ich will einfach nicht, dass Noah ein verzogener Bengel wird und die kleinen Dinge nicht mehr zu schätzen weiß!", erklärte ich meinem Mann. 

Hanna kam zusammen mit meine Vater zu Noahs Geburtstag. Heute war der 11. September 2016 und somit Noahs großer Tag. Ich ging den kleinen Knirps aufwecken und er sah total niedlich aus mit seine verwuschelten Haaren und wie er so seine kleinen Augen reibte. 

"Ganz wie der Papa!", grinste ich und als mir Noah seine kleinen Ärmchen entgegen streckte, hob ich ihn aus seinem Bettchen. 

"Mama lieb haben!", nuschelte Noah und kuschelte sich an mich. 

Ich ging mit dem kleinen verschlafenen Zwerg nach unten in die Küche. 

"Noah hast du Hunger?", fragte ich meinen Sohn. 

"Ja Noah Hunger!", antwortete Noah und kuschelte sich noch näher an mich. 

Nachdem Noah und ich gefrühstückt, zogen wir uns beide an und holten dann meinen Vater zusammen mit Hanna vom Flughafen ab. Dort flitzte Noah in meiner Richtigung durch die Gegend währen wir warteten und als Hanna in die Abflughalle kam, erschrak ich aber auf postitive Weise. 

"Hanna du bist schwanger?", fragte ich überrascht. 

"Ja, hat dir Jojo nichts verraten?", fragte Hanna grinsend. 

"Nein, mein allerliebster Bruder hat mal wieder die Klappe gehalten und es wahrscheinlich vergessen! Im wievielten Monat bist du denn?", fragte ich so neugierig wie ich bin. 

"Ich bin im sechsten Monat gerade!", antwortete Hanna. 

"Hey Kleines!", begrüßte mich mein Vater zusammen mit Noah auf dem Arm. 

Da es leider kein Wetter für den Zoo ist, gingen wir ins Hallenbad aber davor dürfte Noah seine Geschenke auspacken. Noah bekam ein Bobby Car von uns und von der restlichen Familie ein Kuscheltier und noch ein paar süße Anziehsachen. Außerdem bekam Noah von Jojo ein Eintracht Trikot mit seiner Nummer hinten drauf. Nach dem Geschenke auspacken, fuhren wir alle ins Hallenbad und hatten den ganzen Tag über eine Menge Spaß. Doch nach ein paar Stunden war Noah so müde, dass er fast im seinem Schwimmreifen im Wasser einschlief und deshalb fuhren wir nach Hause. 


Kevin Trapp hat mir mein Herz gestohlen (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt