Kevin der Entführer ;)

1.9K 45 2
                                    

"Hey Baby!", strahlte Kevin und zog mich in seine Arme um mich leidenschaftlich zu küssen.
"Hey Schatz!", hauchte ich an seinen Lippen.
"Hey Kevin!", begrüßte mein großer Bruder Kevin lachend.
"Hey Joe! Ich werde deine Schwester für ein paar Tage entführen!", grinste Kevin und zog mich in Richtigung der Haustüre.
"Bring mir meine Schwester ja gesund und in einem Stück unversehrt wieder!", rief uns Johannes noch nach.
Kurz bevor wir aus der Tür waren fiel mir noch etwas sehr wichtiges ein. Ich blieb abrupt stehen und wie ein Wunder auch Kevin. Er drehte sich zu mir um und ich sah ihm deutlich, dass Kevin verwirrt war.
"Babe alles klar?", fragte Kevin besorgt.
"Ich muss doch noch meine Sachen packen und überhaupt wo willst du mich hin entführen?", erklärte ich Kevin und er lachte erleichert auf.
"Deine Sachen hab ich schon für dich gepackt!", grinste Kevin dreckig.
"Und wo willst du mich jetzt hin entführen?", fragte ich und versuchte meine Unsicherheit in meiner Stimme zu verbergen.
"Baby du brauchst keine Angst haben! Ich will einfach ein paar Tage nur mit dir alleine sein bevor das regelmäßige Training, die Bundesliga anfängt! Nächste Woche haben wir Trainingslager und davor will ich dich ein paar Tage nur für mich haben!", erzählte Kevin und seine Stimme war voller Verheißungen.
Plötzlich wurde ich aufgeregt und freute mich auf die Tage alleine mit Kevin. Aber am meisten hoffte ich ihn endlich nackt über mir zu haben und sein Muskelspiel zu beobachten während er tief in mich stieß.
"Hast du auch meine Pille eingepackt?", fragte ich und Kevin nickte nur.
"Sicher Schatz?", fragte ich vorsichtshalber noch einmal nach.
Kevin seufzte laut auf und hielt mir meine Handtasche vor die Nase. Tatsächlich lag in der Handtasche meine Pille, ich lächelte ihn entschuldigend an und gab ihm einen Kuss. Als auch diese Frage geklärt war, gingen wir nach draußen zu seinem Auto. Kevin packte unsere Sachen in den Kofferraum und setzte sich dann hinter das Lenkrad. Als wir beide angeschnallt waren, fuhr Kevin los.

Kevin Trapp hat mir mein Herz gestohlen (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt