Mannschaftsdusche

1.7K 31 2
                                    

"Kevin du bist schwer!", lachte ich. 

"Nein, gar nicht wahr!", kam es von Kevin lachend zurück. 

"Doch! Du futterst zu viel!", grinste ich ihn frech an. 

"Mein kleines Biest!", knurrte Kevin und presste seine Lippen fest auf meine. 

Ich ließ meine Finger über seinen Rücken wandern und vergrub sie danach in seinen Haaren. Seine Haare waren ein bisschen schweißnass aber mir machte es nichts aus. Ich hatte keine Ahnung wie lange wir uns küssten bis Kevin sich löste und mir einfach nur in die Augen starrte. 

"Ich glaub die Jungs sind schon weg! Soll ich dir mal die Duschen zeigen? Die sind total schön und modern! Unter der Dusche kann man lauter tolle Dinge machen!", grinste Kevin dreckig. 

"Das würde ich gerne sehen Herr Trapp!", lachte ich und sah ihn durch meine Wimpern hindurch an. 

Kevin stand auf und hielt mir dann seine Hand hin. Ich ergriff seine Hand und schon wurde ich von ihm nach oben gezogen. Kevin legte seine Arm um meine Schulter und führte mich zu den Kabinen. Drinnen angekommen waren wirklich schon alle Jungs weg und ich wollte mich doch noch von meinem Bruder verabschieden. 

"Dein Bruder kommt heute Abend zum Essen!", hauchte Kevin in mein Ohr. 

Mein Körper reagierte sofort auf eine Berührung und seine Nähe. Denn er stand augenblicklich in Flammen. Kevin zog sich langsam aus und ich starrte ihn einfach nur an. Anscheinend genoss mein heißer Freund das ganze total, denn er wurde hart und grinste mich an. Langsam zog ich mir mein Shirt aus und machte mich gerade an meiner Jeans zu schaffen als meine Hände von Kevins weg geschoben wurden und er den Rest erledigte. Als wir beide nackt waren, zog mich Kevin hinter sich in die Dusche und stellte das warme Wasser an. Kaum floss das Wasser und ich unter dem Strahl stand als ich auch schon auf die Hüften von Kevin gehoben wurde. Somit könnte er in mich eindringen und sich sofort heftig bewegen. Kevin donnerte in mich und drückte mich gegen die Duschwand. Nach kurzer Zeit fanden wir beide Erlösung und kamen laut stöhnend. Danach ließ mich Kevin wieder runter und duschte sich. Ich half ihm natürlich dabei.  



Sitze gerade in IWK (Internationale Wirtschafts- und Kulturräume) und langweile mich total. Also hab ich mir gedacht ich schreib euch ein Kapitel. Heute Abend kommt vll noch eins!

DANKE FÜR 1.4K READS! ICH FLIPPE GERADE IM STILLEN AUS!!!


Kevin Trapp hat mir mein Herz gestohlen (abgeschlossen)Where stories live. Discover now