Na endlich

2.6K 43 3
                                    

"Du willst also nach oben in unsere Suite?", fragte Kevin und seine Augen wurden mit jeder Minuten dunkler.

"Oh ja!", schnurrte ich und stand auf um aus dem Whirlpool zu gehen.

Dabei achtete ich auf einen sexy Gang und er funktionierte. Kaum hatte ich mich in ein Handtuch eingewickelte, stand Kevin im Bademantel neben mir und schnappte sich meine Hand. So schnell wie wir könnten gingen wir auf unsere Suite.

Ich zog Kevin mit mir ins Schlafzimmer und küsste ihn leidenschaftlich. Kevin riss mir förmlich mein Handtuch von meinem Körper und glitt federleicht mit seinen Fingern über meinen Rücken. Gierig macht ich mich an seinem Bademantel zu schaffen und streifte ihn sofort von Kevins Schultern. Genüßlich ließ ich meine Hände über seinen durchtrainierten Körper wandern, währenddessen machte sich Kevin an meiner Bikini Verschluss auf meinem Rücken zu schaffen und schmiss danach das Oberteil in irgendeine Ecke. Seine großen Hände schloss sich augenblicklich um meine Brüste und fingen an die Beiden zu massieren. Ich biss Kevin in seine Unterlippe und stöhnte leise gegen seine Lippen. Kevin drängte mich langsam rückwarts bis auf das Bett und ich liß mich nach hinten fallen. Mein Freund zog mir das Bikini Höschen aus und sich selbst seine Badehose. Als ich Kevin nackt vor mir sah, leckte ich mir über Lippen und wanderte langsam mit meinen Blicken von seiner Brust immer weiter nach unten. Als ich bei seiner Männlichkeit angekommen war, konnte ich es kaum noch erwarten ihn in mir zu spüren.

"Na gefällt es dir was du siehst?", grinste Kevin und ich nickte bloß.

Kevin legte sich wieder auf mich und küsste mich gierig, währenddessen glitten seine Fingen zwischen meine Beine. Er ließ seine Finger leicht über meine Mitte wandern und entlockte mir einen etwas lauteres Stöhnen. Mit einem Mal versenkte Kevin zwei Finger in mir und ich keuchte überrascht auf.

"Schon so bereit für mich!", hauchte Kevin in mein Ohr und knabberte leicht daran.

"Oh Gott Kevin!", keuchte ich auf.

"Kevin reicht!", grinste Kevin und bewegte seine Finger tief in mir.

Dieser Mann brachte mich gerade total um den Verstand und genoß es auch noch. Aber dieses Spiel könnten auch zwei spielen. Ich drückte mit meinen ganzen Gewicht gegen Kevin Schultern und tatsächlich drehte er sich auf seinen Rücken und so lag ich auf ihn. Langsam küssten bahnte ich mir einen Weg nach unten. Ich reizte seine Brustwarzen, küsste sein Sixpack und leckte über seine V-Linie. Langsam wurde es Kevin zu viel und er wollte mehr. Darum lag ich kurz darauf auch wieder unter Kevin und spürte seine Erektion an meinem Eingang.

"Nun mach schon Baby!", flehte ich Kevin an.

"Mit dem großen Vergnügen!", schnurrte Kevin und drang mit einem einzigen Stoß komplett in mich.

Dieses Gefühl ihn tief in mir zu spüren, war einfach nur perfekt und richtig. Langsam fing Kevin sich an zu bewegen und ich warf laut stöhnend meinen Kopf in den Nacken. Kevin leckte kurz über meine Kehle bis er sich an meinem Hals fest saugte und mir einen Knutschfleck verpasste.

"Schneller! Bitte!", stöhnte ich und Kevin wurde immer schneller.

Mittlerweile konnte auch Kevin sein Stöhnen nicht mehr kontrollieren und als Kevin diesen einen gewissen Punkt in mir traf, stöhnte ich laut seinen Namen. Je schneller Kevin sich bewegte desto näher kamen wir an den Höhepunkt. Mit einen lauten 'Kevin' auf meinen Lippen kam ich zum Höhepunkt und zog meine Muskeln eng um Kevin, der dadurch auch tief in mir kam.


Dieses Teil möchte ich misseshaber widmen, da ohne sie dieses Story nie auf Wattpad gelandet wäre, sondern im meiner Storysammlung zu Hause. Außerdem hab ich so einiges von ihr gelernt und vorallem wir man Sexszenen schreibt! Danke Süße!


Kevin Trapp hat mir mein Herz gestohlen (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt