Hab dich vermisst

1.4K 32 3
                                    

Ich wusste nicht wie lange ich unter der Dusche stand bis Kevin an der Tür klopftr und rein wollte.

"Baby? Alles klar?", fragte Kevin besorgt.

"Ja alles klar! Bloß weil ich angefahren wurde heißt das nicht das ich nicht mehr alleine und ausgiebig duschen kann! Hört endlich auf mich alle zwei Sekunden zu fragen wie es mir geht! Das ist total nervig und unnötig!", rief ich aufgebracht.

"Wir machen uns doch bloß Sorgen um dich!", verteidigte sich Kevin, während ich mich in ein großes Handtuch wickelte nur um danach die Tür aufzureißen.

"Ich weiß aber es nervt trotzdem schon ziemlich!", sagte ich und piekste Kevin meinen Zeigefinger in seine Brustmuskeln.

"Baby!", hauchte Kevin und schon lagen seine Lippen fest auf meinen.

Ich strich mit meiner Zunge über seine Unterlippen und sofort saugte Kevin meine Zunge ein. Mir entwich ein leises Seufzen und Kevin drängte mich sanft nach hinten auf mein Bett. Als meine Beine gegen das Bett stießen, ließ ich mich nach hinten fallen und zog Kevin mit mir. Kevin küsste meinen Kinn bis zu meinem Hals, wo er anfing zu saugen und zu knabbern.

"Gummi! Heute! Pille nicht genommen ... Drei Wochen lang!", brachte ich atmenlos hervor.

"Baby ich kann nicht warten!", hauchte Kevin.

So schnell wie Kevin sich auszog, das Gummi überzog und sich in mir versenkte, kann ich gar nicht an ihm. Als Kevin tief in mir war, stöhnten wir beide laut auf und ich krallte mich in seinen starken Schultern fest. Langsam bewegte sich Kevin und ich breitete meine Beine weiter, sodass Kevin noch tiefer in mir war. Ich zog Kratzspuren über Kevins Rücken. Kevin wurde immer schneller und presste seine Lippen leidenschaftlich auf meine. Dadurch wurde mein Stöhnen gedämpft genauso wie das von meinem Freund. Kevin löste sich von meinen Lippen nur um kurz darauf meine Brüste mit seinen vollen Lippen zu bearbeiten. Ich hatte das Gefühl gleich zu explodieren und warf meinen Kopf laut stöhnend in den Nacken.

"Kevin ... Ich ... Ich komme gleich!", stöhnte ich und meine Beine fingen an zu zucken.

"Komm für mich Baby!", hauchte Kevin mit seiner sexy Stimme in mein Ohr.

Zuckend schloss ich meine Augen und zog meine Muskel eng um Kevin. Kevin kam laut und schrie meinen Namen schon fast.

"Hab dich vermisst Baby! Und jag mir nie wieder so einen Schrecken ein!", befahl Kevin und schmiss das Kondom weg.

"Versprochen und hab dich auch vermiss!", versprach ich und kuschelte mich sofort wieder an Kevin als er neben mir lag.

Kevin Trapp hat mir mein Herz gestohlen (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt