Restliche Nacht

2.2K 56 3
                                    

"Gute Reflexe!", lobte ich Kevin frech. 

"Die brauch ich als Torwart schließlich!", kam Kevins freche Antwort. 

Ich wusste nicht wie Lange wir so nah aneinander standen, denn sein herrlicher Geruch vernebelte mir die Sinne und ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Als ich endlich wieder einen klaren Gedanken fassen könne , riss ich mich fast ruckartig aus seinen Armen. 

"Ich geh wieder ins Bett zurück! Gute Nacht!", sagte ich schnell und verschwand genauso schnell in meinem Zimmer. 

Ich legte mich wieder ins Bett und kuschelte mich wieder unter meine Bettdecke. Doch an einschlafen war nicht zu denken, denn sobald ich meinen Augen schloss, sah ich Andis kalte und tote Augen vor meinen. Ich versuchte an etwas anderes zu denken. Um fünf Uhr morgens sah ich auf die Uhr und musste an den Vorfall vor zwei Stunden denken. Unwillkürlich stahl sich ein breites Lächeln auf meine Lippe und so könnte idch dann doch noch einschlafen. 

Kevin Trapp hat mir mein Herz gestohlen (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt