Woher kommen die Babys?

1.6K 29 2
                                    

"Mein Mädchen ist schwanger! Ein besseres Geschenk hättest du mir nicht machen können! Ich bin so glücklich!", jubelte Kevin und drückte mir immer wieder seine Lippen auf meine.

"Ganz ruhig Schatz!", lachte ich und kraulte ihn im Nacken.

"Aber wieso willst du es noch niemanden anderen sagen?", fragte Kevin etwas verwirrt.

"Weil ich erst in der zweiten Woche bin und es noch einiges schief gehen könnte. Ich will einfach nicht das es noch weitere Personen wissen und mich komisch behandeln wenn etwas passiert! In Watte gepackt zu werden ist nicht so toll und ich weiß wovon ich rede! Meine Eltern haben es nach dem Unfall gemacht! Bitte versteh mich! Ich will mich einfach auf uns und den Knirps konzentieren! Okay?", fragte bzw erzählte ich ihm.

"Ja ok! Du hast recht! Alles was zählt sind du, ich und der kleine Knirps in deinem Bauch!", grinste Kevin und legte seine Hände auf meine noch flachen Bauch.

"Was wollen wir machen? Ich hab total den Hunger!", grinste ich ihn schief an und Kevin fing an zu lachen.

"Na dann kochen wir uns doch etwas!", lachte Kevin und hob mich auf seine Hüften.

Genau in diesem Moment als mich Kevin auf seine Hüften hob, durchzuckte mich Verlangen und ich presste meine Lippen leidenschaftlich auf seine Lippen.

"Freu dich schon mal auf die Harmonschwankungen, Lust auf Sex und auf meine komischen Essengelüste!", hauchte ich Kevin in sein Ohr.

"Auf die Lust freue ich mich am meisten!", grinste Kevin anzüglich und drückte mich mit dem Rücken gegen die Wand.

Kevin drückte seine Lippen auf meine und küsste mich leidenschaftlich. Er trug mich in die Küche und ließ mich auf den Küchentresen gleiten.

"Zuerst zeugen wir den Knirps auf der Couch und jetzt willst du auch noch in der Küchen auf der Arbeitsplatte Sex haben!", lachte ich und sah Kevin gespielt empört an.

"Oh ja! Warte! Du nimmst doch die Pille? Wie kannst du da schwanger werden?", fragte Kevin verwirrt.

"Weißt du noch die Medikamente gegen die Erkältung vor unserem wahnsinnigen Sex auf der Couch?", fragte ich Kevin.

"Ja? Das waren doch Antibiotika oder?", fragte Kevin.

"Genau und die setzten die Pille außer Kraft! Und als wir dann Sex hatten hab ich vergessen es dir zu sagen, dass wir verhüten sollen weil die Pille nicht wirkt! Bist du böse?", fragte ich Kevin und sah ihn ängstlich an.

"Nein bin ich nicht! Ich hätte ja auch daran denken können! Außerdem haben wir etwas wundervolles erschaffen!", grinste Kevin.

"Dieses wundervolle wird uns bis es durchschläft die Ohren voll schreien und du darfst jede Menge Windeln wechseln!", grinste ich.

"Hey wieso nur ich!", lachte Kevin leicht empört.

3.1K reads!!! Omann ich flippe hier gerade etwas sehr aus!!! Meine Eltern denken schon ich wäre bekloppt!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!


Kevin Trapp hat mir mein Herz gestohlen (abgeschlossen)Where stories live. Discover now