Vorbereitung fürs Date

2K 55 0
                                    

Danach mussten Johannes und Kevin ins Training und ich ging in die Stadt shoppen. Ich hatte schon einige andere Teile aber das perfekte Kleid für mein Date ließ noch auf sich warten. In einem kleinen Laden fand ich ein schönes türkisfarbenes Vokuhilakleid für mein Date, es war quasi 'Liebe auf den ersten Blick'. Danach ging ich noch zum Frisör und zur Maniküre. 

Beides hatte ich mal wieder dringend notwendig, weil ich seit dem Unfall mein Aussehen ein bisschen vernächlässigt hatte. Meine Fingernägel ließ ich genau in dem gleichen Ton wie mein Kleid lackieren und so gegen sechs kam ich dann nach Hause. Ich hatte mir noch ein paar schwarze Pumps gekauft, damit ich ein bisschen größer war und ein bisschen mehr auf der Augenhöhe von Kevin war. 

Ich ging schnell noch duschen, föhnte meine Haare, schminkte mich dezent & zog mich dann an. Vor dem Spiegel sah ich dann, dass es doch ein bisschen zu schick aussah und um das Ganze zu brechen zog ich mir meine schwarze Lederjacke darüber. Schnell schlüpfte ich in meine schwarzen Pumps, steckte mein Handy und meinen Lippenstift in meine passende Clutch und wartete darauf, dass Kevin an der Tür klopfte. Gerade als ich mich auf mein Bett setzen wollte, klopfte es an meiner Tür. 

Ich machte die Tür auf und sofort durchzuckte mir das altbekannte Kribbeln und das Verlangen. Kevin stand in schwarzer Hose und weißem Hemd, verwuschelten und doch gestylten Haaren vor mir. Ein paar Knöpfe von oben waren offen und so könnte man etwas von seiner sonnengebräunten Haut sehen. 

"Hast du gut hergefunden?", grinste ich und Kevin lachte kurz auf. 

"Naja, hab mich ein paar Mal verfahren aber dann ging es!", lachte Kevin und verschlang mich fast mit seinen Blicken. 

Ich genoß dieses Gefühl wieder begehrt zu werden und tat es Kevin gleich. Man sah Kevin an, dass es ihm sichtlich schwer fiel nicht jetzt und hier über mich herzufallen. 

"Ist was? Gefällt dir das Kleid nicht? Ich kann mich auch noch schnell umziehen!", sagte ich und setzte eine unschuldige Miene auf, denn ich wusste genau was Kevin dachte. 

"Untersteh dich! Du siehs verdammt heiß aus!", grinste Kevin verführerisch. 

"Kann ich nur zurück geben!", grinste ich und wir mussten lachen. 

Kevin Trapp hat mir mein Herz gestohlen (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt