1- Lily

566 25 0
                                    


WICHTIG! ERNSTHAFT! KÖNNTE ICH DIE FARBE ÄNDERN WÄRE DAS HIER BLUTROT!!!!!!!!!!

So, hier noch mal für die, die das im Kapitel davor übersprungen haben, so wie ich es getan hätte. Lest das letzte Kapitel 'Hehehe...' und entscheidet dann, ob ihr weiterlesen wollt oder die andere Geschichte bevorzugen würdet. Wenn ihr das hier nicht lest, tja, Pech gehabt.

Lily wachte auf, als ihr Wecker klingelte. Es war noch früh, aber sie musste vor ihrer Mutter aufwachen. Sie zog sich schnell ihre Laufsachen an und joggte los. Ihr Rekord war bisher 7,8 km ohne Pause.

Als sie zurück kam, war ihre Mutter schon in der Küche und beschäftige sich damit, Pfannkuchen zu machen. "Lily, willst du mit uns essen? ", fragte sie und küsste ihre Tochter auf die Wange. "Ich habe schon heute früh gegessen, und ich bin spät dran. Bis später. ", verabschiedete sie sich und rannte in ihr Badezimmer.

Sie brauchte immer lange im Bad. Duschen, waschen, wiegen. 57,2 kg. Lily wurde still. Dann holte sie ihr, heimlich mit den Klamotten herein geschmuggeltes Notizbuch hervor und las. Ja, gestern waren es 56,9. Aber sie hatte nichts gegessen. Es war nicht fair.

Morgen würde sie weniger wiegen, nahm sie sich vor, trug in ihr Buch das neue Gewicht ein, dass sie nicht gefrühstückt hatte und wie viel sie gelaufen war. Jeden Morgen dasselbe.

Als sie sich anzog, hörte sie ihre Mutter. "Nein. Wir hatten eine Abmachung. Du behältst ihn. Ich will ihn nicht in meinem Haus, er bringt Lily und Mary nur durcheinander. ", sagte ihre Mutter laut und Kalt.

Lily wusste sofort, von wem die Rede war. Von ihrem Zwillingsbruder, Isaac. "Was meinst du mit ' Es ist zu spät? ' Ich nehme ihn nicht, er kann ja auf der Straße schlafen. "

Lily wollte dass Isaac kam. Sie hatten sich seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen, und ihre Mutter hatte ihr verboten, irgendwelchen Kontakt zu ihm herzustellen.

Ein Jahr... So viel war passiert in diesem Jahr. Er war der Grund für die Scheidung ihrer Eltern, nur weil ihr Vater in akzeptierte, und ihre Mutter nicht. Als ihre Mutter ihn damals gesehen hatte mit Mason, seinem Freund im Bett, war sie ausgerastet.

Niemand hatte geahnt, dass sie so reagieren würde. Lily hatte kein Problem mit Mason gehabt. Verdammt, sie hatte die beiden verkuppelt. Und ihren Vater interessierte es nicht besonders, solange es legal war und in glücklich mache.

Ihre Eltern fingen an sich zu streiten und dann zu trennen, die blieb bei ihrer Mutter und ihr Vater zog mit Isaac weg. Der Kontakt brach ab und ihre Mutter kam mit ihrem jetzigen Freund zusammen, Daniel, der mit seiner Tochter Mary bei Ihnen einzog.

Aber jetzt wurde Isaac kommen.

We are all perfect, we are all going to dieWhere stories live. Discover now