Kapitel 3 ~Ein echt seltsamer Tag

11.5K 517 29
                                    

Mia pov:

Angespannt sah ich zwischen Derek und Aiden hin und her. Die Luft zwischen ihnen war verdammt dick. Derek würde mein baldiger Alpha sein, daher musste ich hinter ihm stehen. Ja ich war ein Werwolf und nein Kaylie wusste nichts davon. Ich wollte es ihr schon so oft sagen, aber ich habe einfach Angst, Angst dass sie mich dann nicht mehr mag und mich für ein Monster hält.

„Ach und was machst du, wenn ich es nicht tue?" Mein Aufmerksamkeit viel wieder zu Derek und Aiden. Aiden war der Sohn des Alphas des Blood Moon Pack, mit denen mein Pack seit Jahrzehnten nicht zurechtkam. Immer wieder gab es kleinere oder auch größere Auseinandersetzungen, zwischen den beiden Rudeln und gerade befürchtete ich, dass es zu einer Größeren kommen würde. Plötzlich meldete sich Kaylie zu Worte „Man Derek du tust mir weh."

Kurze Zeit später ging Derek aus der Halle und ich ließ erleichtert die Luft aus meiner Lunge entweichen, die ich die gesamte Zeit angehalten hatte. Auch ein paar der anderen Schüler, die entweder zu meinem oder dem anderen Rudel gehörten schienen sich langsam wieder zu entspannen.

Ich sah zu Kaylie, die ihr Handgelenk umklammerte. Ich konnte deutlich erkennen, dass es rot wurde und ihr ziemlich weh tun musste. Derek war schließlich ein Alpha und hatte verdammt viel Kraft und auch wenn Kaylie im Kickboxen war, so kommt sie nicht gegen einen Werwolf an.

Ich ging auf die zu uns sah dabei Aiden böse an. „Kaylie geht's dir gut?" Sie sah mich verwirrt an „Was?" Ich lächelte „Ich hab gefragt, ob es dir gut geht?" „Ehm..ja ich denke schon." Aiden joggte zu seiner Tasche und kam kurze Zeit später mit einem Einwegkühlkissen wieder. „Hier Prinzessin halt dir das auf den Arm." Er reichte ihr lächelnd das Kühlkissen. Kaylie nickte und nahm es dankbar an.

„Ok Leute das wars dann für heute, ich könnt euch dann umziehen." Ertönte die Stimmer von Mr. Bishop, der ebenfalls zu meinem Rudel gehörte. Ja über die Hälfte der Schüler hier an der Schule waren übernatürlich und entweder gehörten sie zu meinem Rudel oder halt zu Aidens oder waren eine ganz andere Art von Wesen.

„Mia kommst du" Ich sah Kaylie kurz fragend an, bemerkt dann aber, dass ich, total in meinen Gedanken versunken gewesen war und lächelte sei an. „Jap komme."

Egal was passiert, ich werde sie beschützen und sie darf niemals herausfinden, was ich wirklich bin!

Derek pov:

Verdammt! Ich schlug mit meiner Faust gegen die Wand. Was war da nur in mich gefahren? Warum hat mich das so aufgeregt, das Aiden sie angefasst hat? Ich mag sie doch nicht mal. Doch irgendwas ändert sich. Ich kann es dir auch nicht erklären, aber der Typ regt mich so auf. Ich will ihn am liebsten zerfetzen, wenn ich ihn sehe und als er sie angefasst hatte sah ich nur noch rot. Knurrt Shadow, mein innerer Wolf. Na danke, für die tolle Erklärung. Wieder knurrte er nur und war dann still und ich ging zu meinem Wagen, für mich war die Schule heute gelaufen.

Kaylie pov:

Ich kam gerade von der Schule nach Hause und schmiss mich auf Sofa, als meine nervige kleine Schwester hereingerannt kam und mir die Fernbedienung aus der Hand nahm und umschaltete Ich sah sie entsetzt an. „Hallo ich gucke hier!" Sie sah mich lächelnd an und fing an zu schreien „Mumiiiii Kaylie will mich nicht fernsehen lassen." Kurz danach rief meine Mum „Schatz bitte lass deine Schwester fernsehen, du hast doch einen in deinem Zimmer." Genervt stand ich auf und hoch in mein Zimmer. Eines Tages bekommt die das alles von mir wieder. Immer wieder tat sie so, als würde ich irgendetwas machen, um dann nach unseren Eltern zu rufen, nur um ihren Willen durchzusetzen. Ich hasse dieses kleine Monster. In meinem Zimmer schmiss ich mich auf mein Bett und schaltete dort meinen Pc an und anschließend meinen Fernseher.

Verliebt in den AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt