Kapitel 53

4.1K 240 15
                                    

Als Caro mich erkannte versteckte sie ihr Gesicht schnell wieder unter ihren Armen, jedoch verriet das unregelmäßige Zucken ihres Körpers dass sie weinte.

Vorsichtig setzte ich mich neben sie auf die Bank und wollte sie wie früher trösten doch als ich realisierte dass gar nichts mehr wie früher war, schwieg ich.

Früher wenn es Caro nicht gut ging musste ich sie gar nicht erst fragen was los war, sie erzählte es mir sofort. Und genau das wollte ich jetzt auch anwenden. Wenn Caro mich zum Reden brauchte dann würde sie mir es erzählen.

Minuten verstrichen und nichts änderte sich. Als ich gerade wieder aufstehen wollte hörte ich Caros weinerliche Stimme unter ihren Armen hervor.

"Wieso bist du zu mir hergekommen? Ich habe deine Anwesenheit nicht verdient", schluchzte sie und ich schaute sie vorsichtig von der Seite aus an.

"Egal was zwischen uns vorgefallen ist, ich könnte dich niemals so verzweifelt auf der Bank sitzen lassen", gab ich ihr als Antwort.

"Ich hasse mich für das was ich dir alles angetan habe. Du warst die einzige Person die mich all die Jahre verstanden hat", langsam kam ihr Gesicht wieder zum Vorschein, jedoch schaute sie mit starrem Blick geradeaus.

"Ich wollte das doch alles gar nicht... Ich hätte mich für dich entscheiden müssen", wieder brach sie in Tränen aus. Egal wie sehr es mir weh tat sie so leiden zu sehen blieb ich auf Abstand. Nun wollte ich endlich wissen wieso sie mich sitzen gelassen hat.

"Ich hatte einfach nur Angst dich zu verlieren. Ich habe gemerkt dass du dich mit Taddl und allen anderen immer besser verstanden hast. Mein Freund oder besser gesagt Exfreund", Caro lachte geküstelt auf, "hat mir gedroht wenn ich in den Sommerferien nicht mit ihm nach Italien fliege macht er Schluss. Mich überkam Angst dass ich auch noch ihn verlieren könnte weil es zwischen dir und mir damals auch schon nicht mehr so gut war und ich mir sicher war dass du mich vielleicht sowieso bald abschiebst weil du andere Freunde gefunden hast", Caro wischte ihre Tränen an ihrer Winterjacke ab und ich schaute sie sprachlos an.

"Du hättest mit mir reden sollen. Ich wusste nicht dass du dich von mir nicht mehr beachtet gefühlt hast. Um ehrlich zu sein dachte ich immer du würdest keine Zeit mehr für mich haben weil du lieber mit deinem Freund abhängst", erklärte ich ihr, jedoch konnte Caro mir noch immer nicht in die Augen schauen und starrte gedankenverloren auf die Straße.

"Als ich dann mitbekommen habe dass du mit Taddl im Urlaub bist, hat mir das die Bestätigung gegeben dass ich ersetzt wurde. Deshalb wollte ich mich an dir rächen und habe Gerüchte erzählt über dich und die YouTuber. Natürlich war mir ganz im Inneren immer bewusst dass ich Fehler gemacht habe und ich dich abgeschoben habe, aber ich wollte es eben nie wahrhaben", nun sprudelten die Wörter aus Caros Mund nur so heraus und ich musste gar nichts mehr dazu sagen.

"Ich wusste bereits dass mein Freund mich mehrmals betrogen hatte schon bevor Taddl mir das Bild in der Stadt gezeigt hatte. Trotzdem wollte ich nicht noch mal eine Person verlieren, ich liebe ihn ja auch. Gestern hat er dann mit mir Schluss gemacht weil er keinen Bock mehr auf mich hatte. Jetzt sitz ich hier und hab die wichtigsten Personen in meinem Leben verloren. Sogar mit meiner Familie verstehe ich mich nicht mehr gut und alles wegen einer Person die mich so manipuliert hat", schluchzte Caro wieder.

"Was ist mit Lara und Selina und den anderen Mädchen aus unserer Stufe?", fragte ich zaghaft doch Caro winkte ab.

"Die wollen schon seit dem Vorfall als sie auf Taddl und Ardy getroffen sind nichts mehr mit mir zu tun haben", meinte Caro. Sie meinte den Tag als Caro, Selina und Lara mir in der Stadt mithilfe von Gewalt gedroht hatten, ich solle mich von den YouTubern fernhalten.

"Heute ist mir dann bewusst geworden, dass mein Freund mich genau da hinbringen wollte wo ich jetzt bin. Er hat mich nie geliebt und wollte immer dass ich mich zwischen dir und ihm entscheide", Tränen rollten über Caros Gesicht und ich legte ihr vorsichtig meinen Arm um ihre Schulter. Sie war blind vor Liebe, und trotzdem kann ich ihr nicht verzeihen.

"Mit der Zeit war ich wahrscheinlich sogar neidisch auf dich und Taddl, weil ich spätestens bei diesem Vorfall begriffen habe dass ich mit meinem Freund nie eine so tolle Beziehung geführt habe wie bei euch Beiden", während sie weiter redete verschluckte ich mich.

"Taddl und ich sind und waren nie zusammen", fiel ich ihr ins Wort worauf sie mir endlich in die Augen schaute.

"Nicht? Auf unserer Schule wird aber ständig darüber geredet", prüfend schaute mich Caro an doch ich zuckte mit den Schulter. Ich wusste dass ständig über mich geredet wurde seit ich in den YouTube Videos ab und zu vorkomme.

"Ich habe nicht mal mehr was mit Taddl zu tun. Wir haben... uns getritten", versuchte ich ihr klarzumachen. Mehr wollte ich ihr nicht erzählen da ich mir noch immer nicht sicher war ob sie hier nur ein falsches Spiel spielte. Wer weiß vielleicht hat Caro mir ja bis zum Frauenarzt aufgelauert und wollte jetzt nur wissen wieso ich da gewesen bin damit sie es nachher wieder der ganzen Schule erzählen konnte.

"Dann haben wir uns also wegen zwei Jungs so heftig gestritten und am Ende haben sie uns beide sitzen gelassen", lachte Caro jetzt auf und auch wenn es kein bisschen witzig war musste ich schmunzeln. Sie hatte Recht!

"Und trotzdem ist alles auf meinen Mist gewachsen und ich weiß dass ich dir unheimlich wehgetan habe. Es tut mir leid Lea", gequält lächelte mich meine ehemalige beste Freundin an.

"Wenigstens hast du es eingesehen", sagte ich kühl und stand langsam auf. Caro senkte den Kopf.

"Ich will damit nicht sagen dass jetzt alles wieder gut zwischen uns ist. Aber ich fühle mich jetzt besser wenn ich dir die ganze Wahrheit erzählt habe", erklärte mir Caro und ich nickte und stand langsam auf da Jan schon ungeduldig hupte.

"Ich kann dir nicht verzeihen Caro. Zumindest noch nicht", drehte ich mich noch einmal zu ihr um und sie nickte verständlich.
__________
Ich war gestern auf dem Konzert und es war mega mega hammer geil vorallem weil ich 7 Meter von der Bühne entfernt war. Dat Adam hat sogar einen neuen Song gespielt*.* Und die Jungs sahen so mega glücklich aus vorallem Taddl musste die ganze Zeit grinsen. Hätte gar nicht gedacht dass sich das Live so krass gut anhört. Und ich hab sogar Luna gesehen haha:)

Another kind of love (Taddl)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora