Kapitel 7

6K 274 23
                                    

„Bist du die Großcousine von Andre?", fragte eine hübsche Brünette und ich nickte „Lea".

„Ich bin Regina eine Freundin von den Apes".

„Und ich bin Sarah. Cengiz Freundin. Sag mal Jan hat mir erzählt du wohnst jetzt für ein Jahr bei uns stimmt das?", fragte Sarah mich aufgeregt. Sofort wurde ich hellhörig. Heißt das ich bin nicht die einzige Frau die mit den Jungs in einer Wohnung wohnt?

„Boar sag mir bitte du wohnst auch in der Wohnung", stellte ich zurück worauf Sarah nickte und ich einen kleinen Freudenschrei machte.

„Ihhh Jungs. Ich wusste gar nicht dass man mit 17 noch so eingestellt ist", lachte Jan und hielt vor einem Zebrastreifen an um eine ältere Dame hinüber zu lassen.

„Bin ich nicht aber würdest du ein ganzes Jahr als einziger Junge mit 3 Mädchen wohnen wollen?", wollte ich nun wissen worauf dann aber zuerst Regina was einzuwenden hatte.

„Das war definitiv die falsche Frage Lea"

„Um deine Frage zu beantworten hätte ich kein Problem mit 3 Mädchen in einer Wohnung zu wohnen", grinste Jan, während ich innerlich nur die Augen verdrehte.

Jan brachte sein Auto vor einer Wohnsiedlung zum Stehen.

„Also tschüss und danke fürs Fahren Jan", sagte Regina schnallte sich ab, umarmte Sarah noch und lächelte mich zum Abschied lieb an.

2 Minuten später waren wir auch vor unserem Haus angelangt. Sarah war anscheinend über das Wochenende weg gewesen da sie einen Koffer dabei hatte, den sie hinter sich in den Aufzug zog.

Sarah wurde dann fröhlich oben angekommen von Andre begrüßt und schließlich auch von Cengiz, die sich schon seit gefühlten 3 Jahren abknutschten und mir und Jan somit den Eingang zur Wohnung versperrten.

„Dürfte ich eure Liebe kurz für zwei Sekunden stören", fragte ich und tippte Sarah auf die Schulter, die sich dann auch endlich von Cengiz löste und uns vorbei ließ. Jaja Liebe muss schön sein.

Ich belegte mir in der Küche ein Wurstbrötchen und verschwand dann in meinem Zimmer um noch ein bisschen zu lernen.

Gegen 19 Uhr rief mich dann Caro an.

„Ja?"

„Man Lea kuck dir mal das neue Lets Draw an", hörte ich die hyperventilierende Stimme meiner besten Freundin.

„Ich hab dir doch gesagt ich kuck das nicht an, hab ich früher auch nicht und nur weil ich jetzt bei denen wohn heißt das nicht das ich mir jedes Video ankuck", seufzte ich.

„Mach einfach"

„Ne echt nicht und wenn ichs mir wegen Taddl und Ardy ankucken soll, hör mal ich weiß wie die aussehn", grinste ich.

„LEAA! Du kommst im neuen Video vor", schrie Caro. Sofort legte ich auf und öffnete die App von YouTube. Während das Video lud, schlug mein Herz bis zum Hals hoch. Wie konnte das sein? Ich hab doch gestern nicht? Nein es konnte unmöglich sein.

„Hallo und herzlich willkommen zum besten Format auf YouTubeee", jaja blabla. Ich spulte in Sekundenabständen vor bis mir plötzlich etwas in der Mitte des Videos auffiel.

Die Jungs wurden von Schuhgeklacker gestört und drehten sich fast gleichzeitig nach mir um wie ich durchs Bild laufe. Wenn man nicht wusste dass ich bei den Apes wohne hätte man mich wahrscheinlich nicht einmal erkannt, da man nur Umrisse erkennen konnte. Trotzdem, das war verdammt noch mal ich.

Während ich das Video weiter schaute knapperte ich nervös an meinen Fingernägeln weiter.

„Joo Freunde, das war eben Andres Verwandte, die bei uns wohnt", moderierte Jan worauf Andre gleich einen Konter einwarf.

„Leider", murmelte er grinsend worauf Jan, Cengiz, Taddl und Ardy in Lachen ausbrachen.

Dann wo ich gerade dachte das wars hörte man im Hintergrund ein Poltern. Das war wahrscheinlich wo ich mit diesem Besen umgefallen bin.

„Wie ihr seht werden wir heute ziemlich gestört beim drehen. Kann mal jemand kucken gehen?"

„Ich mach das mal. So als richtiger Gentleman", protzte Taddl und stand auf. Danach wurde ein Schnitt hinein gemacht. Trotzdem schaute ich das Video vorsichtshalber zu Ende.

Auch wenn man jetzt nicht genau erkennen konnte wer die Verwandte von Andre ist, fand ich es nicht in Ordnung mich einfach da rein zuschneiden. Wahrscheinlich hatte ich aber auch einfach nur Angst dass mich irgendjemand erkennen würde.

„Andre wieso komm ich in eurem neuen Video bitteschön vor?", fragte ich sofort meinen Verwandten. Der gemeinsam mit Cengiz, Jan und Sarah fern schaute.

„Ich hab das Video nicht geschnitten das war Jan und hör mal auf wegen jeder Kleinigkeit herum zu zicken". Ich ignorierte ihn und mein Blick fiel auf Jan der entschuldigt seine Hände hochhob.

„Sorry ich hab dich aber extra verblendet. Wir wollten die Szene nicht noch einmal drehen". Sofort wurden meine Gesichtszüge etwas weicher.

„Schon in Ordnung", auf Jan konnte man nicht lange beleidigt sein, schließlich war er ja auch der einzige von den 3 Jungs mit dem man normal reden konnte.

„Aber die eigentliche Frage ist doch... wieso interessierst du dich für unsere Videos?", lachte Cengiz, der gerade noch einen Arm um Sarah gelegt hatte.

„Eine Freundin hat mir Bescheid gegeben", erklärte ich kurz.

Bevor ich ins Bett ging, hatte Sarah mich noch gefragt ob ich noch ein bisschen Tv mitkucken wolle. Aber ich entschied mich dagegen weil ich noch etwas lernen musste und nicht zu spät ins Bett wollte, da morgen Schule ist.

Another kind of love (Taddl)حيث تعيش القصص. اكتشف الآن