Kapitel 11

6.1K 278 18
                                    

Na toll. Auch Taddl warf mir einen etwas gequälten Blick zu. Aber egal, es hatte ja schließlich niemand gesagt, dass ich dann mit Taddl alleine ins Kino musste, die anderen konnten ja auch mitkommen.

Als ich schließlich bis zum Bauch im Wasser stand half mir Taddl dann auf seine Schultern zu kommen. So wie es aussah hatten wir gute Chancen da Taddl ja auch ziemlich groß war.

"Boar du bist nicht gerade leicht Schatz", schimpfte Cengiz worauf Sarah empört aufschnaufte.

Nachdem alle bereit waren zählte Ardy vom Steg aus 3, 2, 1. Dann ging es los.
Sarah hatte ich schnell ins Wasser geschubbst, worauf sich Taddl erst einmal 800 Jahre darüber amüsierte bevor wir weiter zu Regina und Caty gingen, die gerade versuchten den jeweilig anderen ins Wasser zu schubsen. Man musste dazu sagen, dass es für denjenigen wo oben saß deutlich mehr Spaß machte als für den unteren, da der untere die ganze Last abbekam und natürlich ziemlich viel Wasser ins Gesicht bekam.

"Autsch! Kannst du dich vielleicht etwas weniger in meine Beine krallen?", fragte ich Taddl während ich an Caty zerrte, die aber einfach nicht nachgeben wollte.

"Nein geht nicht sonst fliegst du ja runter", erklärte mir Taddl und verschluckte sich gleich einmal an dem vielen Wasser. Pff geschah ihm recht.

Er verstärkte seinen Griff noch mehr als Caty plötzlich nachgab und sich ins Wasser fallen ließ und mich dabei fast mit zog.

Nun waren nur noch Andre und Regina da. Als ich jedoch Regina nur ganz leicht nach hinten schubste, ließ sie sich mit einem grinsen ins Wasser fallen.

"Siegerteam Lea und Taddl", brüllte Ardy vom Steg aus und auch Regina tauchte wieder auf.

"Na da zahlen wir euch euren gemeinsamen Kinobesuch doch gerne", grinste Regina und ich kniff die Auge zusammen. Das war dann wohl zumindest von Regina geplant, dass sie mich und Taddl gewinnen ließ.

"Nenene dass war nicht so ausgemacht.", stritt ich ab und beugte mich dann zu Taddl hinunter, der mich immer noch auf der Schulter hatte. "Du kannst mich übrigens runter lassen".

"Wie du willst", grinste Taddl mir entgegen und warf mich im hohen Bogen ins Wasser.

Jedoch tauchte ich nicht gleich wieder auf, sondern tat so als hätte ich einen Kälteschock bekommen. Zwar hätte ich nicht gedacht dass Taddl nach mir kucken würde, aber tatsächlich versuchte mich kurze Zeit später jemand aus dem Wasser zu tragen. Diesen Augenblick nutzte ich und tauchte auf um erst in Taddls verwirrtes Gesicht zu sehen und ihn dann an den Haaren ins Wasser zu tunken.

So schnell ich konnte beeilte ich mich wieder an Land zu kommen und versteckte mich dann hinter Felix und Jan.

"Boar nicht euer Ernst jetzt. Mein Laptop!!!", schrie Felix auf, denn Taddl hatte mit seiner handvoll Wasser nicht mich getroffen sondern Felix und seinen Laptop.

"Upps sorry", meinte ich und versuchte mit einem Handtuch das Wasser von Felix' Laptop wegzubekommen.

"Ist schon gut, war ja nicht deine Schuld", winkte er dann ab und warf einen bösen Blick zu Taddl der dann empörend seine Hände hochhielt worauf ich nur siegessicher grinste.

"Ist ja mal wieder typisch. Kleine, das bekommst du zurück", warnte Taddl mich und hob drohend den Finger.

"Als ob. Wir sind quitt. Kuck dir mal mein Schienbein an", erst jetzt bemerkte ich die Abdrücke von Taddls Nägeln an meinem Schienbein. Auch Jan war jetzt neugierig geworden und beugte sich vor um danach gleich einen typischen Jan Lachanfall zu bekommen.

"Was habt ihr denn gemacht?". Wenn Jan mal loslachte, konnte man nicht anders und man musste einfach auch mitlachen.

"Danke Mädels, dass ihr es so eingeleitet habt, dass ich mit diesem Typen", ich deutete auf Taddl, der sich gerade neben Ardy auf sein Handtuch fallen lies, "ins Kino gehen darf". Sagte ich nachdem ich mich wieder zu den Mädels gesellt hatte.

"Na ja so wie es aussieht kann Taddl gar nicht mehr die Finger von dir lassen", lachte Regina und deutete auf mein Schienbein.

"Also ich glaub ja immer noch an Jan und dich", zwinkerte Sarah mir zu und auch Caty stimmte Sarah zu. Ich hielt inne und schaute die Mädels an.

"Sagt mir jetzt nicht ihr habt Wetten abgeschlossen", stöhnte ich auf und kramte in meiner Tasche nach einer Sonnenbrille.

"Doch, wir lassen dir bis Ende des Jahres Zeit, dann musst du zumindest mit einem der beiden was auf laufen gehabt haben", erklärte mir Sarah.

Fassungslos schaute ich sie an: "Ihr spinnt echt", meinte ich und warf ein Hantuch nach Sarah, Regina und Caty.

Das hält man hier ja nicht länger aus. Deshalb schnappte ich mein Handy und meinen Geldbeutel und lief Richtung Kiosk.

"Hei Lea", ich drehte mich um und strahlte als ich Mark erblickte. Wir umarmten uns kurz.

"Bist du alleine hier?", fragte ich und schlürfte an meinem Milchshake.

"Nein Quatsch. Ich bin mit meiner Freundin und ein paar Kumpels hier und du mit Caro oder?".

"Ähm nein mit meinem Großcousin und seinen Freunden", sagte ich und er schaute kurz über meine Schulter. Das Kiosk war aber viel zu weit entfernt dass Mark erkennen konnte mit wem ich da herumhing. Vielleicht kannte er auch Apecrime und die anderen YouTuber nicht, trotzdem wollte ich nicht dass es die große Runde machte dass ich mit Andre Schiebler verwandt bin.

"Mhm stimmt hast du ja erzählt, dass du jetzt für ein Jahr bei deinem Großcousin wohnst", nickte Mark und bot mir etwas von seinen Pommes an, die ich aber dankend ablehnte. Seit ich Mark im Club getroffen hatte, verstanden wir uns echt gut und schrieben täglich miteinander auch wenn der Abend damals für Beide ziemlich peinlich gewesen war.

"Kannst du uns eben mal bisschen Geld leihen", stubste mich jemand an und als ich mich umdrehte standen da Taddl und Ardy. Wie schnell kamen die jetzt bitte von unserem Liegeplatz hierher. Schnell gab ich ihm 10 Euro und hoffte sie würden schnell weitergehen, da Mark schon etwas misstrauisch kuckte.

"Du musst bestimmt Mark sein. Weil andere Freunde außer Carla und dich hat die ja nicht", sauer starrte ich Taddl an. Dass Caro nicht Carla hieß lies ich mal außenvor.

Etwas verwirrt schüttelte Mark Taddl und Ardys Hand. Diese aufgesetzte Freundlichkeit der Beiden kotzte mich sowas von an. Sie machten das sowieso nur um mich zu ärgern.

"Achso ja ich bin übrigens Thaddeus und das ist Ardian", zufrieden zogen die Beiden dann endlich ab und schüchtern schaute ich Mark an, der mich nur mit großen Augen anstarrte.

Another kind of love (Taddl)Where stories live. Discover now