Fragerunde

163 14 14
                                    

Ihr lieben es ist an der Zeit danke zu sagen, Danke das ihr so lange durch gehalten habt,

Ganze 600 Kapitel sind es jetzt schon. So viele von euch sind seit Kapitel Eins dabei.

Es ist der Wahnsinn was jeden Tag von euch an support kommt.

Sei es abstimmungen oder Reviews das ist nicht selbstverständlich und dafür danke ich euch.

Jetzt denkt nicht mit dem Kapitel ist es vorbei...

Es werden noch viele Weitere Kapitel folgen aber ich wollte einfach mal DANKE sagen ^^

Und nun ihr wisst... Neverending Story lets go.

Reminder: ab morgen habe ich wieder 2-3 mal die Woche Training.

Ich weiß also nicht ob ich es dann schaffe jeden Tag ein Kapitel hoch zu laden.

Sollte also mal keins kommen nicht in Panik ausbrechen oder wie wild im kreis renne und schreien...

Es kommt dann schon noch ein Kapitel *lach*






-Gefällt mir-

-Fragen sind immer gut-

"Maya, Jenny ihr haltet ein Auge auf die Fragen" kam es von Philipp.

Ihm war nämlich klar, das manche Fragen unter die Gürtellinie gehen könnten.

-Logo machen wir-

"Dann würd ich sagen, haut in die Tasten und stellt mir eure Fragen"

-Wie alt bist du?-

-Hast du Geschwister-

-Dein Traumberuf-

-Dein Lieblingsessen?-

-Wie hast du Thomas kennengelernt?-

"Mhh okay dann beantworte ich mal die ersten Fragen!

Ich in 30 Jahre alt.

Ich habe eine jüngere Schwester.

Mein Lieblingsessen ist Lasagne wenn Thommy sie macht.

Mein Traumberuf war früher immer Pfarrer doch wie wir sehen wurde Notfallsanitäter draus.

Wie ich Thomas kennen gelernt habe...

Hmmm ich weiß nicht ob Thommy damit einverstanden ist wenn ich die Geschichte erzähle...

Sagen wir nur so viel für alle neuen die damals noch nicht am Start waren,

ich habe Thommy kennengelernt als es ihm nicht so gut ging."

-Wo habt ihr geheiratet?-

-Wer hat den Antrag gemacht und wo?-

-Wie seit ihr zu Christopher gekommen?-

-Wie ist das Verhältnis zu euren Eltern?-

-Was sagen eure Eltern das ihr zusammen seit?-

Maya und Jenny wussten sofort welche Fragen unangebracht waren und löschten sie sofort.

-Ey warum wurde meine Frage gelöscht?-

-Weil sie unangebracht ist!-

-Nö ist sie nicht! Ich will eine Antwort!-

Schon hatte Jenny die Person in den Timeout versetzt.

"Wir haben hier in Lauterbach geheiratet.

Den Antrag habe ich gemacht.

Damals waren wir auf Hawaii und an einen schönen Strand im Mondlicht,

fragte ich Thommy ob er mich heiraten wollte.

Christopher ist der Sohn meines Cousins der auf Hawaii als Feuerwehrmann gearbeitet hat.

Er kam bei einen Einsatz ums Leben und ich wurde Christophers Vormund,

weil er das vorher so beschlossen hatte.

Wir lieben ihn wie unseren eigenen Sohn.

Das Verhältnis zu unseren Eltern ist sehr gut.

Sowohl bei mir als auch bei Thommy."

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt