Community?

109 10 10
                                    

Huhu ihr lieben na wie ist euer Wochenende bis jetzt?

Meins ganz entspannt werd mich nachher an mein Fotoalbum geben ich hab nämlich nen ganzen stapel fotos :D

Viel Spaß beim lesen. :D#




"Jungs ich bin stolz auf euch" grinste Maya und zückte ihr Handy.

Dann machte sie ein Bild von den Tattoos der beiden.

"Wollt ihr das posten?

Dann könnte die Community durchdrehen"

Phoebe horchte auf.

"Community?" fragte sie neugierig.

Philipp und Thomas liefen leicht rot an.

"Ja, wir wollen die größte Lebensretter Community aufbauen." erklärte Philipp.

"Lebensretter?"

"Ja, wir sind beide Sanitäter und auf Twitch, Instagram und Tiktok unterwegs.

Dort mache ich ab und an Livestreams zu Medizinischen Themen.

Unter anderen haben wir vor kurzen unserer Community gezeigt wie die stabile Seitenlage geht

oder wie man jemanden wiederbelebt.

Es kommt sehr gut an und ist vor allem Dingen wichtig dieses Wissen an so viele wie möglich weiter zu geben.

Denn es haben einfach viel zu viele Angst im Notfall etwas falsch zu machen und machen deshalb lieber gar nichts."

"Das klingt ja sehr interessant unter welchen Namen kann ich euch finden und was gibt es bei Thomas auch Erste Hilfe?"

"Nein bei mir gibt es Musik auf die Ohren" grinste er.

"Mhhh Musik ist immer gut" auffordernd hielt Phoebe die Hand auf.

"Eure Namen, damit ich mal vorbei schauen kann.

Ich glaub es nicht das ich heute einfach Zwei Twitch Streamer tättoowiert habe"

Maya reichte Thomas einen Stift und einen Zettel,

da seine Schrift um weiten besser war als Philipps Gekrakel.

Dann reichte Thomas den Zettel mit den Daten an Phoebe weiter.

"Danke ich werde auf jeden Fall reinschauen.

Wann seit ihr das nächste mal Live?"

Philipp überlegte einen Moment.

"Tatsächlich heute, wir wollten einen Community Stream machen.

Das heißt mit uns beiden zusammen.

Normalerweise sind wir immer Dienstags und Sonntags von 19:30 auf Twitch und Donnerstags oder Freitags im Community Stream zusammen da."

"Na dann werd ich heute Abend auf jeden Fall mal reinschauen.

Ach übrigens kommt bitte nach ca. 5-6 Wochen noch mal rein damit ich schauen kann ob etwas nachgestochen werden muss.

Das ist natürlich umsonst." lächelte Phoebe und verabschiedete sich von der kleinen Gruppe.

Als Belohnung für die Tapferkeit der beiden gab es für alle ein Eis zur Stärkung.

Im Stadtparkt setzten sie sich auf die Wiese im Schatten und aßen ihr Eis während die Kids sich am Brunnen vergnügten.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt