Bitte was?

177 14 11
                                    

Guck guck ihr lieben machen wir doch mal ne kurze Anwesenheitskontrolle :D wer ist denn noch alles am Start hihi :D



Nach gefühlt endlosen Stunden im Flugzeug landete dieses endlich.

Nachdem jeder sein Gepäck zurück hatte, nahmen sie sich Zwei Taxis und fuhren zum Hotel.

Dort checkten sie direkt ein und bestellten sich etwas zu essen,

da allen der Magen in den Knien hing.

Während sie auf das Essen warteten, sahen sie sich erst einmal um.

Es gab 2 Hotelzimmer die durch eine Zwischentür miteinander verbunden sind.

Die Zimmer waren schnell eingeteilt.

Philipp, Thomas, Chris, Maya und Nick nahmen ein Zimmer und Franko, Oli und Chiara das andere.

Beide Zimmer hatten Drei Doppelzimmer.

So das jeder genug Platz zum schlafen hatte.

Nachdem sich die beiden kleinen Gruppen Häuslich eingerichtet hatten, klopfte es an der Tür.

"Zimmerservice" ertönte es laut.

"Ich liebe all inclusive" grinste Maya während Philipp die Tür öffnete

und der Zimmerservice mit einen großen Wagen voll Pizza eintrat und diese auf den Wohnzimmertisch ablegte...

"Danke schön" bedankten sich die anderen und der Zimmerservice verschwand wieder.

"Mhhhh dat sieht ja schon ma sehr jut aus Jungs.

Und wir müssen echt überhaupt nix bezahlen?" fragte Oli kauend.

"Nein, das ist alles in dem Ticket mit drin" grinste Philipp breit.

"Jung wenn wa wieder in Deutschland sind, erinnere mich dat ich deiner Mutter nen riesen Blumenstrauß schenke

als Dankeschön für diese geile Woche."

"Da stimme ich gerne zu von uns kriegt sie auch einen mega Blumenstrauß.

Ich weiß gar nicht wie ich deiner Mutter und euch danken soll" meldete sich Maya.

"Habt einfach eine Woche voll Spaß.

Denn wie gesagt eine Auszeit können wir alle mal brauchen" grinste Philipp und legte von hinten die arme um Thomas.

Dann legte er sein Kinn auf Thomas' Schulter und gab den jüngeren einen Kuss.

"Ach ihr Zwei seit einfach süß" schwärmte Maya.

"Ey und wat is mit uns?" kam es gespielt empört von Oli.

"Naja euch hab ich so noch nicht in Aktion gesehen" kam es trocken von Maya,

was zur Folge hatte das den beiden älteren die Kinnlade runterfiel.

"Bitte wat?"

"Na ich hab noch nicht gesehen wie ihr Zwei euch küsst, was habt ihr denn bitte gedacht?!"

"wir... ich... öhm naja also..."

"Also?" wiederholte Maya.

"Glaub mir da hast du nicht viel verpasst ich seh es dauernd" kam es von Chiara.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt