Los gehts

136 10 8
                                    

Huhu nachdem der Laptop sich grad aufgehangen hat und fast fliegen lernte gibt es nun ein neues Kapitel.

Viel Spaß.





Ein paar Tage später war es dann tatsächlich soweit.

Der Termin im Tattoo Studio stand an.

Wie von Maya empfohlen hatten sich die beiden mit den "Zwei Ratten" in Verbindung gesetzt und

hatten auch heute schon ihren Termin.

Natürlich war Christopher nach der Schule mit am Start.

Ebenso war auch Maya mit am Start, die schon neugierig vor dem Studio auf die Drei wartete.

Endlich fanden auch Philipp, Thomas und Chris zum Studio wo sie von Maya begrüßt wurden.

Gemeinsam gingen sie hinein.

Nachdem die Jungs einen kurzen Fragebogen ausfüllen mussten, ging es auch schon zur Tätowiererin Phoebe.

Die hatte grade ihren Arbeitsplatz vorbereitet und sah dann zu Maya.

"Lang nicht gesehen, wann kommt das nächste Tattoo bei dir?" grinste sie.

"Mhh da wollte ich tatsächlich nachher einen Termin mit dir machen" lächelte Maya

und sah dann zu Philipp und Thomas.

"Heute sind aber erst mal die beiden hier dran"

"Euer erstes Tattoo?" fragte Phoebe.

"Ja, die Idee stammt von unseren Sohn"

Chris grinste stolz.

"Ja die Idee find ich persönlich mega und ihr hattet mir ja die Vorlage da gelassen.

Ich hab mir da was zu überlegt.

Schaut mal ob euch die Vorlage gefällt, wenn ja können wir direkt anfangen" wartend hielt Phoebe ihnen ein Blatt mit Vorlage entgegen.

"Wow das sieht mega aus." staunte Christopher.

"Ja das sieht echt super aus." stimmte Philipp und Thomas zu.

"Ja ich find es auch mega geil" meldete sich Maya.

"Ich hab die Schrift von euren Sohn beibehalten.

Wer möchte denn zuerst?"

Die beiden Jungs sahen sich an.

"Ich fang an dann hab ich es hinter mir" kam es von Thomas und er nahm Platz.

Nachdem sein Arm Rasiert und desinfiziert war, kam die Vorlage drauf und es wurde ernst.

"Ich werd jetzt erst mal nur einen Punkt machen damit du ein Gefühl dafür bekommst,

und im Zweifel noch sagen kannst nee das tut mir zu sehr weh das will ich nicht" sagte Phoebe und begann mit einen Punkt.

Dann sah sie Thomas an.

"Und wie war es?" wollte sie wissen.

Thomas zuckte mit den Schultern.

"Ich hab ehrlich gesagt nicht viel gespürt..." gab er zu.

"Also fangen wir an?"

"Wir fangen an" stimmte er zu und die anderen sahen neugierig zu wie Thomas sein Tattoo gestochen bekam.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt