Training

119 9 6
                                    

Alter es ist so heiß uff

Und dann hat das Freibad zu einfach toll...

Mal ne Frage an euch :D

Wie findet ihr es eigentlich wenn ich nicht nur über die Jungs schreibe sondern wie jetzt überwiegend über Christopher?

Oder möchtet ihr lieber nur Stories über die Jungs?





Einige Tage später war es soweit Rachel ging mit Anzug und Weißgurt bekleidet mit zum ersten Training.

Stolz ging Chris mit ihr zum Meister.

Der begrüßte das Junge Mädchen.

Dann klatschte er in die Händen und rief "Alle aufstellen"

Alle kamen seiner Aufforderung nach und stellten sich ihren Gürteln nach auf.

"Christopher, Sam, Sarah, Nick und Sandra kommt mal nach vorne"

Die Fünf standen auf und traten nach vorne.

"Wie ihr ja wisst war vor ein paar Tagen ein Pomsae Tunier.

An dem Fünf unserer Sportler teilgenommen haben.

Mit stolz kann ich verkünden das alle Fünf eine Goldmedaille geholt haben.

Herzlichen Glückwunsch.

Zur Belohnung hab ich für jeden von euch einen Sporttasche.

Kommt nach dem Training kurz zu mir" dann applaudierten alle lautstark

und kurze Zeit später ging es auch schon ans aufwärmen.

Da zur Zeit jedoch eine Hitzewelle Lauterbach fest im Griff hatte,

wurde das Aufwärmen recht kurz gehalten,

und es gab auch vermehrt Trinkpausen.

Der Meister sah zu Rachel die sich grade hinsetzte um etwas zu trinken.

Ihr war einfach nur verdammt warm.

"Alles in Ordnung?" wollte der Meister wissen.

"Ja, ich bin es nur nicht gewohnt" ewiederte Rachel.

"Mach so wie du kannst.

Bei der Hitze musst du dich nicht überanstrengen.

Das gilt auch für alle anderen.

Es ist verdammt heiß heute macht langsam und trinkt vor allem genug!"

Eine Stunde später war das Training schon fast vorbei.

Rachel war gelobt worden da sie ein Naturtalent war.

Wenn sie so weiter machen würde, könnte sie in Drei Monaten auf den Gelbgurt springen.

"So ihr Lieben, setzt euch mal alle in einen Kreis." wies der Meister die Kids an.

Und während die Kids sich hinsetzten holte er eine große Kühlbox und verteilte Eis für alle.

Philipp und Thomas die heute nur zusahen mussten zugeben das sie neidisch waren...

Jedoch gönnten sie den Kids das Eis.

Ihnen war es heute schlicht zu heiß um selbst zu trainieren, weshalb sie nur zusahen.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt