Zu warm

139 9 7
                                    



Na ihr lieben wie ist das wetter?

Seit ihr weg geschwommen?

Hattet ihr gewitter?

Hier hat es mal gedonnert und ein wenig geregnet das wars aber auch schon.






Nach dem Training ging es nach Hause wo sich alle drei eine erfrischende Dusche gönnten.

Dann machten sie es sich mit Pizza vor dem Fernseher bequem bis alle Drei einschliefen.

Zwei Tage später gingen Philipp und Thomas wieder ihrer Sanitäter Arbeit nach.

"Uff, Es ist einfach viel zu heiß!

Warum können wir nicht wie Chris Hitzefrei haben..." grummelte Philipp und fächerte sich mit der Hand Luft zu.

"Ja da waäre schön... Sieh es positiv, Morgen haben wir frei da wollten wir eh mit Maya und den Kids ins Freibad."

"Trotzdem müßen wir noch heute rum kriegen...

Ausgerechnet jetzt muss die Klimaanlage den Geist aufgeben..." Philipp mochte wigentlich Wärme aber wenn das Thermometer

über 30 Grad stieg meldete sich ab und zu schon mal sein Kreislauf.

Er wollte nur noch die Schicht hinter sich bringen und zuhause die Klimaanlage genießen.

"Hier Jungs kleine Abkühlung." grinste Sanitäterin Jacky Wendt und hielt den beiden ein Wassereis entgegen.

"Danke Jacky du bist echt unsere Rettung" lächelte Philipp

und dankend nahmen die beiden Männer das Eis an.

Jacky zuckte mit den Schultern.

"Das hör ich öfter" grinste sie breit.

"Flirtest du hier fremd?" wollte Sanitäter Dustin wissen der hinter ihr erschienen war.

"Ich niemals wie kommst du denn darauf"

Es war kein Geheimnis das Jacky und Dustin zusammen waren.

"Wo ist überhaupt mein Eis?" schmollte Dustin gespielt beleidigt.

"Mhhh ich denke im Gefrierfach" lachte sie.

"Ah ich verstehe... so ist das also.

Ich muss mir mein Eis selber holen und die beiden bekommen es von dir gebracht.

Ja, ja ich habs kapiert" schmollte er und versuchte sich das Lachen zu verkneifen.

Jacky schlug ihm gespielt gegen die Seite, währen Philipp und Thomas das Schauspiel Eis essend beobachteten.

"Hey, das tut weh!" grummelte Dustin und zog Jacky zu sich.

Dann gab er ihr einen Kuss.

"Na gut hast gewonnen ich hol dir auch ein Eis" gab sich Jacky geschlagen.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt