Freibad

171 15 13
                                    

guck guck ihr lieben na seid ihr noch alle Anwesend?

*Pizza und Getränke in chat stell* bedient euch :D






Nachdem die Kids im Bett waren, saßen die beiden Sanitäter auf der Terrasse.

"Sag mal Thommy meinst du das  klappt Morgen mit deiner Hand?

Ich mein wegen dem Chlorwasser...

Nicht das sich da was entzündet..."

"Ich kleb ein Wasserfestes Pflaster drauf,

das wird schon...

Wir haben es den Kids ja versprochen und außerdem brauch ich auch eine Abkühlung.

Denn außer warmer Luft bringt der Ventilator leider auch nicht allzu viel..."

Der nächste Morgen kam schnell und nach dem Frühstück ging es zu Viert ins Freibad.

Nachdem sich alle umgezogen hatten, suchten sich Philipp

und Thomas einen schönen Platz auf der Wiese.

Dabei achteten sie drauf sich in Beckennähe zu befinden,

falls Christopher bei irgendwas Hilfe benötigen würde.

Gedankenverloren träumte Philipp vor sich hin,

als Thomas ihn anstupste.

"Wie, was, wo?" fragte Philipp verwirrt.

"Guck mal da vorne" grinste Thomas und nickte in Richtung Rachel und Christopher.

Stolz beobachteten die beiden wie Rachel, Christopher vorsichtig ins Wasser half.

"Ich glaub wir werden nicht wirklich gebraucht...

"Wollen wir uns auf den Whirlpool legen?" fragte Thomas.

Der Whirlpool war eine Art Plattform im Wasser auf die man sich drauf legen konnte,

und Wasserblasen einen massierten.

"Klar warum nicht." stimmte Philipp zu und stand auf.

"Ich sag nur den Kids bescheid wenn irgendwas ist." dann ging er zu Chris

und Rachel die fröhlich im Nichtschwimmerbecken planschten.

Chris war zwar ein sehr guter Schwimmer jedoch war im Nichtschwimmerbecken weniger los.

"Hey ihr Zwei Thommy und ich gehen ne Runde zum Whirlpool.

Wenn irgendwas sein sollte findet ihr uns dort.

Wenn ihr Hunger bekommt dann sagt uns bescheid dann holen wir uns was zu Essen" grinste Philipp.

Die beiden Kids nickten verstehend und widmeten sich dann wieder dem Wasser.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt