Küchenstream

129 14 8
                                    

Huhu euch allen einen schönen Karfreitag :D




-Ich bin verwirrt-

-Gehst du mit uns in den Garten?-

-Bestimmt auf den Balkon-

-Na toll und ich dachte wir spielen Kahoot-

-Oder Deal or no Deal-

-Voll nicht fair-

-Meine güte wenns euch nicht passt dann geht doch.

Euer Gejammer nervt- schrieb Maya in den Chat.

In der zwischen Zeit hatte Philipp alles auf seinen I-Pad eingestellt und auf sein Handy gewechselt.

Nun ging er durch das Haus und stoppte in der Küche.

-Echt jetzt?

-Küchenstream?-

-Immer nur am Essen-

-Du wirst zu dick-

-Hey! Zügelt eure Zungen und bleibt mal nett!

Andernfalls könnt ihr auf der Stillen Treppe Platz nehmen- schrieb Maya der manche der Äußerungen nicht gefielen.

-Ja so ungefähr, ich wollte mir noch was zu essen machen.

Ich hab nämlich heute noch nicht allzu viel gegessen- erklärte Philipp,

stellte das Handy auf den Küchenschrank und reckte sich um an eine Schüssel im Hängeschrank zu kommen.

Dabei rutschte sein Shirt ein Stück zur Seite und man konnte sein Mikro

und noch etwas erkennen.

-Uhh you having an Insulin pump?- fragte Hen neugierig.

Erst jetzt bemerkte Philipp das Hen etwas geschrieben hatte

und machte sein Shirt etwas mehr zur Seite so das man das kleine Gerät an seinen Hosenbund besser sehen konnte.

-I didn't know that you need that-

-He's using it for over a year now- antwortete Thomas.

-Yep like Thommy said I'm new at this-

Thomas wusste das es nicht grade Philipps Lieblingsthema war,

weshalb er sich entschloss zu Philipp in die Küche zu gehen um das Thema zu wechseln.

Er schlisch sich von hinten an, legte seine Hände auf Philipps Hüfte und gab ihn einen Kuss in den Nacken.

Es war als hätte er total vergessen das sie live waren.

"Gott Thommy, erschreck mich doch nicht so"

"Sorry war nicht meine Absicht, ich wollte mal sehen wo du bleibst"

"Ich wollt mir noch was zu essen machen und dann raus" grinste Philipp.

-Awww you two are so cute together-

-Hen is right-

-Wie süß-

-Ihr seid noch live-

-Bah, wo bin ich hier gelandet das ist ja eklig-

Bevor die Person ihre unterirdischen Kommentare weiter schreiben konnte, hatte Maya ihn schon gebannt.

Sowas ging nun gar nicht.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt