Loser like me

106 12 8
                                    


Juchu ihr lieben ich bin wieder dahaaaaa :D

Meine Woche in Hamburg war einfach mega toll.

Wir hatten viel Spaß und ich vermisse die Zeit mit meiner Freundin jetzt schon:(

Aber hey es gibt ein neues Kapitel :D Ich hoffe ihr seit noch da und noch nicht geschmolzen.

Gebt doch mal ein Lebenszeichen D:





Alle von ihnen trugen Personalisierte T-Shirts.

Chris trug eins mit 'Born this way' im Bezug auf seine Zerebral Parese.

Artie mit 'Wheels' da er im Rollstuhl saß.

Rachel eins mit 'Nase' da sie mit ihrer Nase unzufrieden war.

Finns Shirt hatte die Aufschrift. 'Can't dance' was sich von allein erklärte.

Und auch die anderen trugen ihre Shirts.

Die Menge applaudierten begeistert.

Dann brachten sich die Kids in Position für das nächste Lied... 'Loser like me'

"Yeah, you may think that I'm a zero (yeah)

But hey, everyone you wanna be

Probably started off like me

You may say that I'm a freak show (I don't care)

But hey, give it just a little time

I bet you're gonna change your mind" begann Rachel zu singen.

"All of the dirt you've been throwin' my way

It ain't so hard to take, that's right

'Cause I know one day, you'll be screaming my name

And I'll just look away, that's right" übernahm Christopher.

"Just go ahead and hate on me and run your mouth

So everyone can hear

Hit me with the worst you've got and knock me down

Baby, I don't care

Keep it up and soon enough, you'll figure out

You wanna be, you wanna be a loser like me

A loser like me

Push me up against the locker

And hey, all I do is shake it off

I'll get you back when I'm your boss

I'm not thinkin' 'bout you haters

'Cause, hey, I could be a superstar

I'll see you when you wash my car" sangen alle gemeinsam.

Dann sangen sie ihr letztes Lied und warteten nervös auf die Gewinner Verkündung.

"Und gewonnen haben die New Directions" rief der Moderator und überreichte den stolzen Kids den Pokal.

Auch das Publikum und die Eltern applaudierten lautstark.

Philipp und Thomas hatten sich für die Kids schon im voraus im Fall des Gewinnens eine kleine Überraschung überlegt.

Sie luden alle Teilnehmer der New Directions und deren Eltern zu sich Nachhause ein.

Dort wollten sie gemeinsam grillen.

Der Garten war für all die Leute groß genug und zur Abkühlung hatten sie ja den Pool.

Also ging es für alle Nachhause wo sich die New Directions umzogen da sie noch ihre Tanzkleidung trugen.

In der zwischen zeit bereiteten Philipp, Thomas und Chris alles vor.

Philipp baute den Grill auf, Thomas kümmerte sich um den Pool

und Chris half Maya die sich mit Nick und Joe angeboten hatte die Salate zu zubereiten.

Nach und nach trafen dann auch die anderen ein.

Sogar Hen, Chim, Olli und Franko ließen es sich nicht nehmen zu erscheinen und den Kids zu gratulieren.

Während die Erwachsenen sich unterhielten und Würstchen, Gemüse und Fleisch vor sich hin grillte,

kühlten sich die Kids im und außerhalb des Pool ab.

Christopher fand es schön das seine Freunde Artie mit einbezogen,

ihn aus seinen Rollstuhl hoben und zum Pool trugen.

Er wusste wie Artie sich fühlte denn auch er saß häufiger im Rollstuhl,

und konnte sich auf Grund seiner Krücken nicht so bewegen wie er wollte.

Ja in den New Directions hatte er endlich richtige Freunde gefunden.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt