Talk

121 11 8
                                    

Wochenende hihi was habt ihr tolles gemacht?

Ich war eine Runde spazieren und hab ein paar bilder gebastelt :D





Die Lampen waren aber noch nicht alles.

Philipp zog Zwei Portraits von Thomas und ihm aus dem Paket.

"Wow!" kam es von ihm und er hielt beide in die Kamera.

"Wow, die sehen ja echt hammermäßig auf.

Livia du bist eine Künstlerin!" staunte Thomas.

-Naja, ich zeichne Beruflich Portraits-

-Hammer-

-Mega Geil-

-Der Wahnsinn-

-Boah wie krass-

-Alter so wil ich auch zeichnen können-

-Ich hin neidisch-

"Ist Livia grade auf Discord?

Livia bist du in einen Talk?" wollte Thomas wissen und durchsuchte Discord.

In Talk 14 fand er sie.

Er und Philipp gingen in den Team Bereich und Thomas zog Livia dazu.

"Hallo" grinste Philipp.

"Ehm...ehm... hi..." kam es schüchtern zurück.

"Na nicht nervös werden sind doch nur wir und ... 189 Zuschauer" kam es von Philipp,

was es für Livia nicht grade leichter machte.

"Haben wir schon mal mit einander gequatscht?" wollte Thomas wissen.

"Nein bis jetzt noch nicht..."

"Wie lange bist du denn schon auf dem Server, oder in der Community?" fragte Philipp neugierig.

"Mhhh, in der Community seit fast Zwei Jahren und auf Discord genau so lange"

"Was?! Und dann haben wir noch nicht mit einander gequatscht?" kam es geschockt von Thomas.

"Ja... ich glaub du warst ein paar mal im Talk, aber du hast mich da nicht wahrgenommen..."

"Das geht gar nicht, also nach dem Stream werd ich auf jeden Fall noch mal bei dir im Talk vorbei schauen.

Aber mal was anderes du hast eine ganze Menge Talent.

Wie lange hast du für die Bilder gebraucht?"

"Mhhh ich glaube so um die 4 Tage...

Und gefühlt drei Nervenzusammenbrüche."

"Du sagst du machst das Beruflich?"

"Ja das mache ich, ich habe mich damit selbstständig gemacht."

"Mein Lieber Schwan nicht schlecht."

Plötzlich ertönte das bekannte Discord 'Pling' und Thomas wollte schon drauf los meckern wer da in den Talk kam,

obwohl dieser nur für Mods war.

Dann sah er jedoch den Namen des Übeltäters.

"Wenn Thommy dich mal wieder im Talk übersieht, sag mir bescheid" hörte man Mayas Stimme.

"War mich doch nächstes mal vor ich hab nen halben Herzinfarkt bekommen" beschwerte sich Philipp

der sich fast am Almdudler verschluckt hatte.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt