Scheiße Garg!

203 15 4
                                    


guck guck ihr lieben es gibt ein frisches Kapitel :D

Wir hatten ja lange kein Drama mehr also hier ist es hihi :D



Die beiden stiegen aus, schnappten sich ihre Ausrüstung und rannten zu den Autos.

Als Philipp jedoch das Auto sah in das der Unfallverursacher gefahren war,

stoppte er mitten in seiner Bewegung.

Mit einer Mischung aus Besorgnis und Verwirrung blieb Thomas aus stehen und sah ihn an.

"Ehm Philipp?"

"Jungs wat is, wollt ihr da festwachsen?" rief Oli ungeduldig.

"Philipp was is los?" wollte Thomas wissen doch Philipp zeigte nur auf das Auto.

Erst jetzt besah sich Thomas dieses etwas genauer und auch ihn ereilte der selbe Schock wie Philipp.

"Scheiße" mehr brachte Thomas nicht heraus.

Das ziemlich demolierte Auto gehörte Philipps Schwester Clara.

"Jungs nu macht hinne!" rief Oli erneut.

Thomas löste sich als erster aus seiner Erstarrung und zog Philipp mit zu Oli.

Dann wandte er sich an den Notarzt der sich grade mit der Feuerwehr unterhielt.

"Das ist Philipps Schwester." sagte Thomas leise.

"Oh Scheiße! Jut, dat könnt ihr nicht übernehmen" Oli wandte sich an Ralf.

"Ralf hör, hol mir nen anderen RTW ran hier!"

"Wieso Philipp und Thomas sind doch hier"

"Unsere Patientin... dat is die Schwester von Philipp..."

"Oh Shit, klar ich ruf Verstärkung" schon sprach Ralf in sein Funkgerät.

Als Philipp seine Schwester verletzt in dem Auto sitzen sah, gab es für ihn kein halten mehr und er eilte zum Auto.

Oli hatte alle Mühe ihn zurück zuhalten, aber konnte ihn nun nicht zu seiner Schwester lassen.

Die war schwer verletzt und eingeklemmt.

"Lass mich los ich will zu Garg!" Philipp versuchte sich gegen Olis Griff zu wehren.

Hilflos sah Oli zu Thomas.

"Philipp wir können ihr nicht helfen, lass das die Kollegen der Feuerwehr machen." versuchte Thomas ihn zu beruhigen.

"Wie geht es Garg Oli?! Sag mir das meine Schwester lebt!"

"Deine Schwester lebt, sie ist sogar ansprechbar.

Ich lass dich jetzt kurz zu ihr und dann lässt du die Kollegen arbeiten haben wir uns verstanden?"

Philipp nickte verstehend und folgte Oli zu seiner Schwester.

Erst jetzt konnte er die Kopfplatzwunde erkennen.

"Garg!"

"Philli" sie griff nach seiner Hand und Philipp hätte ihre Hand am liebsten nie wieder los gelassen.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt