Likeregen

121 11 13
                                    

Es ist schon wieder Sonntag ahhh

Das heißt Morgen ist Montag bääääh




"Dann weißt du mal wie das ist wenn du immer in die Talks crashed." hielt Maya dagegen.

-Genau-

-Du Platzt auch oft rein-

-Du hast und auch schon erschreckt-

-Ich krieg auch jedes mal nen Herzinfarkt wenn ihr nen Talk crashed-

-Naja er kann ja schlecht vorher anklopfen-

-Aber in meinen Talk darf er auch gerne ich hab gestern Geburtstag gehabt.

Ich hatte euch extra Einladungen geschickt und ihr wart nicht da-

"Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Die Jungs haben schon klar gemacht wieso das nicht möglich ist.

Außerdem liegt die Aufmerksamkeit doch grade auf Livia

und nicht auf irgendeinen Geburtstag von Gestern" kam es leicht sauer von Maya.

Sie hasste es wenn andere sich in laufende Gespräche einmischen mussten.

"Stimmt also Livia vielen vielen danke für die Mega Sachen.

Nenn uns doch mal deine Fanpage wenn du eine Hast" meldete sich Thomas.

"Ich habe auch noch eine Privatseite wo ich meine Bastelleien und Portraits poste."

"Dann her mit den Namen der Seiten."

Livia nannte ihnen beide Seiten und schon konnte man ihre Privatseite im Stream sehen.

Neugierig sah sich Philipp die Bilder an und likte alle durch.

Auf ihrer Fanpage machte er es genauso.

Ohne zu wissen das er damit den Zorn einiger anderer auf sich zog.

Als er dann noch ihrer Privatseite folgte,

brachte er das Fass für manche zum überlaufen.

-Wie unfair ist das denn?-

-Folgst du mir auch Privat?-

-Mega unfair warum kriegt sie doppelten Likeregen?-

-Ich will auch Likeregen-

-Ja bei mir warst du seit Monaten nicht mehr-

"Leute bleibt doch mal ruhig es ist doch den Jungs überlassen wem sie folgen und was sie liken.

Das man nun mal nicht alles liken kann sollte klar sein." kam es von Maya.

-Warum mischst du dich ein-

"Maya hat aber recht.

Uns fehlt die Zeit alles durch zu liken da würden wie bei 100en Seiten ja Stunden brauchen.

Außerdem werden manche Seiten auch gar nicht von Instagram auf der Startseite angezeigt,

wodurch wir einige Seiten gar nicht erst sehen.

Ihr könnt ja mal gerne selber versuchen zum Beispiel 500 Seiten mit je über 1000 Beiträgen durch zu liken.

Dann wisst ihr wie viele Stunden das in Anspruch nimmt

und ich glaube die wenigsten haben so viel Zeit.

Also wie gesagt es ist eben einfach nicht machbar." sprach Thomas den Leuten ins Gewissen.

Jedoch wusste er das er nicht bei allen auf Verständnis traf.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt